ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ab wann fängt "hohes Guthaben" an ? ab 20€ ? oder eher ab 50€ Guthaben?
Bei mir waren es 10€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ab wann fängt "hohes Guthaben" an ? ab 20€ ? oder eher ab 50€ Guthaben?
Bei mir waren es 10€.
wahrscheinlich wird man genauso ausgewählt, wie mit den schönen Tarifen, wie z.B. dem Neun Tarif.
Kann es vielleicht sein, das Ihr die nicht umgestellt wurdet, noch mehr ausser einer wenig genutzten CallYa bei Vodafone habt?
Bei mir wurden 3 Karten von ca. geschätzen 20 die hier noch liegen dürften. Alle 3 waren seltsamerweise die mit relativ viel Guthaben drauf. Von denen ohne oder mit geringem Guthaben wurde, oh welch Wunder, nicht eine umgestellt. Ein Schelm der da Böses denkt.
3 Karten zu je 2,50€ Restguthaben
von wievielen bei dir insgesamt, spurkie?
Ich hole das Thema noch mal hoch bei meiner Mutter ist die SMS auch unter den Nachrichten, der Tarif wurde auch schon umgestellt und der Betrag vom Guthaben der Karte gebucht.
Jetzt wollte auch gleich mal von der Arbeit aus anrufen da wird natürlich nach der Kundennummer und dem Passwort gefragt, kann mich also erst heute Abend daran machen.
Ich sehe das so langsam als reine Abzocke und werde meiner Mutter jetzt wohl auch eine Telekom SIM geben, super Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Von denen ohne oder mit geringem Guthaben wurde, oh welch Wunder, nicht eine umgestellt. Ein Schelm der da Böses denkt.
Mir ist eine MobilcomDebitel CallYa (aktiviert am 30.11.2011 im Tarif CallYa 5/15 und mit einem Guthaben vor Umstellung i.H.v. 0,06 EUR) ohne Benachrichtigungs-SMS in den Tarif OpeneEnd umgestellt worden. Hatte die Karte allerdings auch fast 3 Wochen nicht am Netz, so daß ich nicht ausschließen kann, ob es nicht doch eine SMS gab, diese inzwischen aber schon wieder aus dem System gelöscht worden sein könnte. Dennoch: am Guthabenstand scheint man die Umstellung nicht festmachen zu können.
Habe umgehend über die 22044 wieder in den 5/15er Tarif gewechselt.
Bin gespannt, ob die Jungs sich trauen, den Tarif nochmal ungefragt umzustellen ...
Gruß,
0151
ich konnte es dann abends im 3. Anlauf mit dem Callcenter in Kairo klären, bin mittags die ersten 2. Versuche aus der Leitung geflogen / wurde das Gespräch beim 2. Versuch nach 10 Min. warten einfach beendet. Erst im 3. Versuch bin ich durch gekommen und wurde freundlich beraten, die SIM ist jetzt im 5/15 und ich hab die Kosten und schon gebuchten Beträge auch pauschal mit 5,- EUR Prepaid Guthaben erstattet bekommen. Alles in allem also ok, werde die SIM jetzt erst mal weiter meiner Mutter geben.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Mir ist eine MobilcomDebitel CallYa (aktiviert am 30.11.2011 im Tarif CallYa 5/15 und mit einem Guthaben vor Umstellung i.H.v. 0,06 EUR) ohne Benachrichtigungs-SMS in den Tarif OpeneEnd umgestellt worden.
Bist Du sicher dass der Tarif der CallYa 5/15 war? Mobilcom-Debitel aktiviert alle Karten im OpenEnd egal was auf dem Antragsformular unterschrieben wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!