ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
AL=Abteilungsleiter
Was bezweifelst Du?
Danke. Ich bezweifle, dass er es erläutern kann/will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
AL=Abteilungsleiter
Was bezweifelst Du?
Danke. Ich bezweifle, dass er es erläutern kann/will.
So, bei mir wurde entgegen der Aussage der Hotline vom Freitag doch umgestellt und abgebucht. Habe schon telefonisch Einspruch eingelegt. Ob der Anruf zum CallYa Team kostet muss ich noch feststellen.
Ist übrigens eine "uralte" Karte, steht noch D2 privat drauf.
jo
Nun wird schon andersweitig drüber berichtet:
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
...
Ist übrigens eine "uralte" Karte, steht noch D2 privat drauf.
jo
Noch aus den Zeiten CallYa Red/White/Blue?
kann sein, habe aber inzwischen 5/15
jo
Es sind ca. 300000 Karten davon betroffen und folgende SMS erhalten die betroffenen Karteninhaber:
" Ab 26.11. (bzw. 27.11.) profitieren Sie automat. für nur 1,50 Eur mtl. von den Vorteilen des CallYa-OpenEnd Talk & SMS Tarifs. Für Fragen u. Infos: 22911. Ihr CallYa Team
Wenn Sie keine Umstellung in den Tarif CallYa-OpenEnd Talk & SMS wünschen, teilen Sie dies bitte unter der 22911 mit. "
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Es sind ca. 300000 Karten davon betroffen
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
kann sein, habe aber inzwischen 5/15
jo
Dann hat die Karte ja schon die eine oder andere Massentarifumstellung hinter sich.
Z.B. CallYa Red -> CallYa Special.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Quelle?
heutiger Geschäftstermin mit einem Vodafone MA
Gabs auch Zahlen, was so als Bodensatz deren hängen bleibt, die der Umstellung nicht widersprechen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!