CallYa ungefragt auf Open End umgestellt

  • Es ist irgendein weiterer "Callya Block" betroffen.

    (kein Scherz)

    Die Kunden werden es nicht unbedingt merken, dass ihr Tarif "einfach mal so" umgestellt wurde, wenn die SIM in der Schublade liegt.


    Ausgangstarif ist garantiert ohne monatliche Gebühr.

    Die neue "Monatsgebühr" wird bei betroffenen Karten zuverlässig abgebucht werden.

    Die Callya Hotline in Ägypten kann aber helfen (auch kein Scherz).

    Premium.


  • Was haben die gesagt? Systemfehler oder bewusste Umstellung?

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Das ist ganz sicher KEIN Systemfehler.


    Schema ist das gleiche wie bei den "positiv" 9 ct Tarif / Frei SMS / MIN Sonderaktionen.


    05/15 oder andere gebührenfreie Tarife werden nicht pauschal umgestellt.


    Hatte das Prozedere inzwischen mehrfach.


    Rückabwicklung ist problemlos.


    Fair oder transparent ist anders.


    Am Besten find ich Ägypten.


    Will ich nicht.


    Kriegst du trotzdem.


    Premium.

  • Alles klar, das mit Ägy. verstehe ich leider nicht so richtig!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Einfach die 22911 (Callya oder Fremdnetz Minutenpreis) anrufen.


    Im Auswahl Menü kommt IMMER die Ansage:


    Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechen:


    Wir können Sie jetzt kostenfrei mit unserem Callcenter in Kairo (ist wo?) verbinden.


    Wenn Ja dann die 1 drücken.


    Ruft doch einfach mal an...


    ist Premium :)

  • Das weiß ich und weiß auch wo das CC genau steht!


    Warum ist Ägy. besser, was können die besser als die Deutschen MA?
    Irgend wo legt sich deine Meinung dann auf den NPS Wert nieder

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Premium ist der Anspruch von vodafone.


    Als Kunde kann ich nichts mehr wählen:


    egal was ich Tastendrücke lande ich immer in Kairo...


    Der Premium Hinweis war Ironisch.

  • Kundenbetreuung Nr. 1 ist der Anspruch!
    Also das gleiche wie Premium :-)

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Allerdings ist die Hotline in Kairo das selbe wie die "Deutsche", Sprachprobleme gabs dort (bis auf eine Ausnahme) meinerseits noch nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Meine Karte wurde heute auch ungefragt umgestellt. Sie stammte aus einer Kostenlos-Aktion vom April 2010 und der bisherige Tarif war der 5/15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!