CallYa ungefragt auf Open End umgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    (...) Mobilcom-Debitel aktiviert alle Karten im OpenEnd egal was auf dem Antragsformular unterschrieben wurde.

Oh lala! Wenn das so ist ... Ich hab‘s natürlich nicht sofort nachgeprüft, und bin davon ausgegangen, daß der Tarif steht wie unterschrieben. Hab‘ den einen Euro STGH auch nicht vertelefoniert sondern abgevotet.

Bin mir allerdings auch sicher, daß der Mensch im SATURN bei der Freischaltung explizit 5/15 ausgewählt hat (mit eigenen Augen gesehen).

Insgesamt wohl wieder ein Indiz dafür, daß man mit MogelcomDeppentel den richtigen Provider gewählt hat. :flop:

... und danke für den Hinweis.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Bin mir allerdings auch sicher, daß der Mensch im SATURN bei der Freischaltung explizit 5/15 ausgewählt hat (mit eigenen Augen gesehen).

Ja, bei mir genauso. Steht sogar auf meinem Ausdruck. Hilft nur nicht. Mobilcom-Debitel ignoriert 5/15 und nimmt stattdessen OpenEnd. Weil im ersten Monat keine Grundgebühr abgezogen wird, sieht man das nicht. Einfach über den Konto-Manager (Rufnummer 22044) auf einen anderen Tarif umschalten. Fertig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!