Da dein Postfach voll ist, muss ich auch hier um ein Angebot per PN bitten. Bitte für 2 Verträge
[Cosse.de] Special Call&Surf 29,95€ + TOP-PREISE Galaxy Note, Iphone 4 & 4S, Ipads!
-
-
-
PN
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
-
-
Hallo zusammen,
besten Dank für Eure Anfrage...
scp06: Du hast PN!
@ powerschwabe: Du hast PN!
@ Admen: Du hast PN!
@ DeKI24: Du hast PN!
@ Kaa: Leider nicht möglich, da es zu früh wäre. SorrySuperfly: Ich versuche Dir heute noch Infos zukommen zu lassen, da ich aber erforderliche Daten nur in der Firma habe, könnte es auch Montag werden
Ich hoffe alle die angefragt haben, haben nun eine PN erhalten. Falls nicht, bitte eben nochmal anschreiben. :top:
Viele Grüße aus dem Emsland, Euch ein entspanntes WE
Steve
Cosse.de-Team
-
Alles klar. Vielen dank Schonmal.
-
Bitte einen Preis mit dem Tarif für das neue Motorola RAZR
-
Zitat
Original geschrieben von bmw-driver
Bitte einen Preis mit dem Tarif für das neue Motorola RAZRHi bmd-driver,
den Preis für das RAZR kann ich Dir gleich morgen früh mitteilen
Viele Grüße und Euch einen schönen 1.Advent...
Steve
Cosse.de-Team
-
Hallo ich nochmal. Könnt ihr ein Galaxy S plus günstig anbieten? Auch gerne mit einem billigeren Tarif zb bei 10 Euro monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hallo ich nochmal. Könnt ihr ein Galaxy S plus günstig anbieten? Auch gerne mit einem billigeren Tarif zb bei 10 Euro monatlich.Hallo Superfly,
schau ich gerne nach und rechne es mal durch. Ich geb Dir morgen früh umgehend Bescheid.
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hallo Steve,
danke für deine Antwort warte dann mal bis morgen auf deinen Preis für das Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!