[Cosse.de] Special Call&Surf 29,95€ + TOP-PREISE Galaxy Note, Iphone 4 & 4S, Ipads!

• Hi zusammen,

Postfach ist teils wieder geleert. Schreibt mich bitte wieder an oder ich mach es nachher.

Eure Anfragen beantworte ich nachher wenn ich wieder HOME bin. Bin gerade unterwegs.

Bis spaeter

Beste Gruesse

Steve

Cosse.de-Team

• Hallo zusammen,

besten Dank für Eure Anfrage...

scp06: Du hast PN!
    @ powerschwabe: Du hast PN!
    @ Admen: Du hast PN!
    @ DeKI24: Du hast PN!
    @ Kaa: Leider nicht möglich, da es zu früh wäre. Sorry

Superfly: Ich versuche Dir heute noch Infos zukommen zu lassen, da ich aber erforderliche Daten nur in der Firma habe, könnte es auch Montag werden ;)

Ich hoffe alle die angefragt haben, haben nun eine PN erhalten. Falls nicht, bitte eben nochmal anschreiben. :top:

Viele Grüße aus dem Emsland, Euch ein entspanntes WE

Steve

Cosse.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von bmw-driver
    Bitte einen Preis mit dem Tarif für das neue Motorola RAZR

Hi bmd-driver,

den Preis für das RAZR kann ich Dir gleich morgen früh mitteilen :)

Viele Grüße und Euch einen schönen 1.Advent...

Steve

Cosse.de-Team

• Hallo ich nochmal. Könnt ihr ein Galaxy S plus günstig anbieten? Auch gerne mit einem billigeren Tarif zb bei 10 Euro monatlich.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hallo ich nochmal. Könnt ihr ein Galaxy S plus günstig anbieten? Auch gerne mit einem billigeren Tarif zb bei 10 Euro monatlich.

Hallo Superfly,

schau ich gerne nach und rechne es mal durch. Ich geb Dir morgen früh umgehend Bescheid.

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!