LG Optimus 3D mit Gingerbread, offen, ungebrandet, neuwertig - lediglich 270,-!

• Verkaufe LG Optimus 3D (P920), offen, frei für alle Sim-Karten, ohne Branding, keine Netzbetreiberware, beim Mediamarkt gekauft, Rechnung inkl. Garantie in absolutem Topzustand (siehe Fotos!) in unbeschädigter OVP mit allem Originalzubehör für nur Eur 270,-. Bereits inkl. vesichertem Versand nach Deutschland oder Österreich! Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brando-Display-Schutzfolie versehen, die übrigens staub- und blasenfrei, sowie absolut zentriert aufgebracht ist. Die Folie hat ein paar wenige Mikrokratzer, die man aber kaum sieht. Das Display darunter hat jedoch keine Kratzer, da nie ohne Folie benutzt! Das Gehäuse ist auch noch absolut jungfräulich! :top:

Das Gerät verfügt bereits über die neueste Android OS Version 2.3.5 (Gingerbread). :top: Diese wurde regulär über den LG Mobile Updater aufgespielt und nicht geflasht. Das Gerät ist somit absolut serienmäßig, auch nicht gerootet.

Ihr werdet verstehen, daß 270,- (inkl. Lieferung!) für dieses Top-Gerät in diesem rausragendem Zustand ein absolutes Schnäppchen sind, daher werde ich über den Preis nicht mehr verhandeln. Auch bitte nicht böse sein, wenn das Gerät gleich vergriffen ist - ich werde dem ersten User, der mir eine PN schreibt und über 100 Postings hat, sowie am selben Tag per Vorkasse überweist, das Gerät zusichern. :top:

So, und nun viel Glück! ;)

PS: Stelle das Inserat auch bei http://www.android-hilfe.de ein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!