Sky HD Superpromo nur bis Sonntag 27.11.11

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ok, danke. Hast ne Ahnung, was das Modul bei KDG in etwa kostet? Das ist ja ganz schön kompliziert.. Einen weiteren Receiver wollte ich eigentlich nicht unbedingt.


    Hab mal im Netz geschaut. Da hab ich gelesen, das es direkt bei Kabel Deutschland
    69€ plus Versand kostet. Bei verschiedenen Anbietern im Netz und bei ebay
    auch günstiger. Außerdem soll es ein Austauschangebot (29,90€) von Kabel Deutschland geben, wenn man schon einen Receiver von denen hat, den man gegen das CI+ Modul tauscht und zurück schickt.


    Der Vorteil, wenn du dich doch für den Sky+ Festplattenreceiver entscheidest ist,
    das es nicht nur günstiger in der Anschaffung ist, sondern du auch Sky Anytime (Filme und Serien gratis auf Abruf) nutzen kannst. Meiner Meinung nach ein echter Mehrwert. Ich nutze es jedenfalls oft.

  • Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber war bei diesem Angebot vorgestern nicht auch ein 100€-Amazon mit bei? :confused: Das Eröffnungsposting wurde gestern abend editiert und ich dachte eigentlich, auch bei diesem Angebot davon gelesen zu haben...

  • Hat schon jemand versucht mit der Kundenummer vom zugeschickten Vertrag bei sky.de zu registrieren? Hatt gehofft, so schon dieses BuLi Spieltag auf Sky Go schauen zu können. Leider erkennt das System meine Kundennummer nicht -.-

  • Wichtig ist, zunächst die Erstregistrierung für das Kundencenter durchzuführen. Da muss man sich zb. auch einen PIN ausdenken, welchen man zukünftig zum Login verwendet. Darüber hinaus muss man Sky Go (auch wenn kostenfrei) über die Hotline erstaktivieren lassen. Die geben einen dann auch die Zugangsdaten. So zumindest die Info von unserem Sky Händlerbetreuer.

  • Hmm schade, zu spät :(
    Besteht noch eine Möglichkeit auf den Zug aufzuspringen, würde zu den Konditionen auch noch abschließen!

  • Die Erfassung kann m.W. heute noch den ganzen Tag erfolgen - er hat hier wohl nur eine persönliche Deadline um 12.00 Uhr gesetzt, damit er auch alles sauber abarbeiten kann.


    Er muss heute Nachmittag ohnehin noch arbeiten und diverse Daten von Kunden an Sky übermitteln, Aboverträge ausdrucken und per Mail versenden. Ich weiss nicht, ob er hier noch wieder reinschaut und sich bei dir meldet. Wenn du noch gerne abschließen willst, würde ich ihm einfach auch jetzt noch eine Mail mit den Daten schicken. Vielleicht bekommt er später beim arbeiten ja auch noch Lust die Provision für dein Abo verdienen. Andernfalls wird er dir sicher mitteilen, dass es nicht mehr geht. Also was hast du zu verlieren, wenn du es einfach noch versuchst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!