Du kannst auch das Angebot abschliessen. Es gibt halt nur keine Möglichkeit der Vordatierung. Du hättest dann also für eine Übergangszeit bis Januar zwei Abos zu zahlen, bis dann im Januar dein altes endet.
Sky HD Superpromo nur bis Sonntag 27.11.11
- goeran
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Gibts da 'ne Möglichkeit an dein Angebot zu kommen?
Hi,
nein, Neukundenangebote wie hier sind nie für Bestandskunden abonnierbar.
-
Axo okay, danke
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Weitere Antworten:Natürlich können wir das Angebot auch für Kabel schalten. Wir brauchen dann die Info, welchen Netzbetreiber Ihr habt. Gern auch mit einer Smartcard nach Wahl (S02, G09 etc...). Dann natürlich ohne Leihreceiver oder CI+ Modul von Sky. Einfach zusammen mit Euren Daten uns mitteilen, welche Smartcard Ihr gern möchtet. In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte.
Kann mal jemand einem absoluten Sky-Neuling ein wenig Hilfestellung leisten?Ich blick hier nicht durch... "S02, G09... dann natürlich ohne CI+ Modul"?
"In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte".Wo liegen denn da die Unterschiede?
Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen Samsung TV mit CI+ Slot. Danke Euch.
-
wann kommt endlich Sky übers Vodafone TV-Center?! Habe kein SAT oder Kabel mehr...
-
Das mit dem Vodafone TV-Center ist in Arbeit. Die Verzögerung liegt nur an technischen Sachen der NDS Verschlüsselung, die noch geklärt werden müssen. 2. Quartal 2012 soll es eigentlich soweit sein.
Dann wird der Smartcard-Slot am Vodafone TV Center für Sky Smartcards aktiviert (Empfang aber über SAT). Über Sky via IPTV hab ich nach wie vor nichts gehört. Sky soll aber zukünftig auch über die Vodafone Rechnung bezahlt werden können. Und es sind besondere Sky Angebote für Vodafone Kunden geplant, die dann z.B bestimmte Pakete günstiger in Verbindung mit DSL oder so erhalten.
Man wird sehen:-)
-
Ich hab jetzt zwar auch Wochenende, aber Ihr könnt mir noch bis Sonntag (27.11.11) 12 Uhr Eure Bestellungen per E-Mail (g.wilke@vodafone-delitzsch.de) senden. Ich gebe die dann Sonntag alle ins System ein, und sende Euch Sonntag auch den Abovertrag per E-Mail zurück.
Receiver und Smartcard gehen trotzdem schon Montag auf die Reise zu Euch.
Einen schönen 1. Advent wünsch ich Euch allen!
-
@ goeran: kannst Du nicht noch meine Frage von gestern beantworten? Dann hättest Du wahrscheinlich einen Kunden mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann mal jemand einem absoluten Sky-Neuling ein wenig Hilfestellung leisten? ....Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen Samsung TV mit CI+ Slot. Danke Euch.
Hast du denn schon eine Smartcard, CI+Modul oder Receiver von Kabel Deutschland?
Wenn du jetzt ein Abo mit CI+Modul bestellst, kann es sein, dass die NDS-Karte nicht in deinen ggfls. vorhandenen weiteren Receivern läuft. Ich denke deshalb der Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ goeran: kannst Du nicht noch meine Frage von gestern beantworten? Dann hättest Du wahrscheinlich einen Kunden mehr..Sorry, hatte viel zu tun:-)
Also bei Kabel Deutschland ist es so, das es kein CI+ Modul von Sky gibt, da es nicht funktionieren würde. Kabel Deutschland kocht da sein eigenes Süppchen. Du könntest bei uns das Sky Abo mit einer Sky KDG Smartcard machen, und dir dann einfach das KDG CI+ Modul direkt bei Kabel Deutschland bestellen. Damit kannst du dann die Sky Karte betreiben. Oder du entscheidest dich für den Sky HD Kabelreceiver mit Festplatte für 0€. In jedemfall brauchst du Dir über die verschiedenen Smartcard Typen keine Gedanken machen. Du bekommst von Sky automatisch die Richtige. Wir müssen im System nur eingeben a. Welcher Kabelnetzbetreiber b. Sky Receiver oder nur Smartcard.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!