Sky HD Superpromo nur bis Sonntag 27.11.11

• Zitat

Original geschrieben von mju
    Hey,

wie siehts mit einem Widerrufsrecht aus, falls in den nächsten Wochen das gleiche Paket für 25 Euro/Monat kommt?

Laut Sky FAQ 1 Monat Zeit für Widerruf !?

• Hi,

gehe ich recht in der Vermutung, das SkyGo nicht enthalten ist , da die HD-Option komplett geschenkt ist ?

Gruß

• an dem Preis für ein Paket wäre ich auch interessiert. Brauche eigentlich nur Film (aber gerne mit HD und Go)

• Ich hätte auch Interesse an einem Paket (Film)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zum Thema Widerruf: Das gilt nur für Bestellungen auf Sky.de, und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert. Allerdings gibt es dieses Angebot sowieso nicht auf Sky.de, sondern nur bei ausgewählten Händlern. Sky.de bietet nur die Standardpreise und Aktionen an.

Bitte nur bestellen, wenn Euch dies bewusst ist.

• Weitere Antworten:

Natürlich können wir das Angebot auch für Kabel schalten. Wir brauchen dann die Info, welchen Netzbetreiber Ihr habt. Gern auch mit einer Smartcard nach Wahl (S02, G09 etc...). Dann natürlich ohne Leihreceiver oder CI+ Modul von Sky. Einfach zusammen mit Euren Daten uns mitteilen, welche Smartcard Ihr gern möchtet. In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte.

Vordatieren können wir das Abo Systemtechnisch nicht. Kann nur von Heute bis Sonntag aktiviert werden, und ist ab Montag für uns nicht mehr Buchbar.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Kurz zur Info:

Sky Go ist durch die HD-Option 12 Monate dabei.

Nein. Nicht so pauschal.

Bei "geschenkter" HD-Option nicht. Es müssen 10,- für HD im Vertrag stehen (und eine 10,- Gutschrift natürlich).

Aber wenn das bei Euch entsprechend berücksichtigt ist, dann ok.

Gruß

• Die HD Option wird bei diesem Angebot normal gebucht und lediglich 12 Monate gutgeschrieben. Kündigt man nicht, kostet sie nach den 12 Monaten 10€ mtl.

Ich habe das mit Sky Go von zwei unterschiedlichen Ansprechpartnern bestätigt bekommen. Trotzdem ist bei Sky natürlich immer alles ohne Gewähr. Das sag ich hier auch klar im Voraus. Man muss ja Fair bleiben;-)

Was man mir noch sagte war, das der Kunde eventuell bei Sky anrufen muss wegen den Sky Go Zugangsdaten. Freigeschalten wird es aber Kostenfrei.

Werbung mit Sky Go hab ich hier aber bewusst nicht gemacht, da ich auf sowas keinen Einfluss habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!