So, fertig! Jetzt geht wirklich nichts mehr. Bin ab 18.30 Uhr nicht mehr am Platz, und kann so auch nichts mehr eingeben.
Nochmals schönes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, fertig! Jetzt geht wirklich nichts mehr. Bin ab 18.30 Uhr nicht mehr am Platz, und kann so auch nichts mehr eingeben.
Nochmals schönes Wochenende.
Freundschaftswerbung
Ist es eigentlich möglich, bei diesem Angebot noch die Freundschaftswerbung mitzunehmen? Wenn ja, wie macht man das dann?
Ich vermute aber eher, dass es nicht geht, da es über einen Sky Fachhändler abgeschlossen wurde.. Oder wird das nicht im System vermerkt?
Mist, jetzt hat meine Freischaltung solange gedauert und das Angebot ist vorbei.
Jetzt meine ich hier aus mehreren Threads herausgelesen zu haben dass bis diesen Sonntag gute Angebote gab.
Werden jetzt vor Weihnachten nochmal so gute Angebote erscheinen von euch / anderen Anbietern im allgemeinen.
Hatte jetzt gelesen, dass es Supersport wieder bei Mediamarkt gibt?
Alle, die bei mir bestellt hatten, haben ja bereits eine E-Mail von mir erhalten. Bitte keine weiteren Anfragen senden, das Angebot ist beendet und darf auch nicht mehr beworben werden. Dieser Thread wird jetzt geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!