ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Stimmt, aber von schlechter o2-Netzabdeckung steht da oben ja nichts.
wohl wahr!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Stimmt, aber von schlechter o2-Netzabdeckung steht da oben ja nichts.
wohl wahr!!!
Netzclub
... stimmt, nur daß man bei Netzclub die Werbekanonade sozusagen „mitkauft“, denn das surfen ist zwar kostenlos, insofern aber nicht umsonst:
Alles im Leben hat eben seinen Preis.;)
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
CallYa Smartphone FUN, wenn unter 26, dann für 9,99 - 1.000 Frei-SMS, Internet-Flat (Drosselung nach 200MB).
Minutenpreis 9 Cent/Minute, sind bei 5€ = 55 Minuten.
Macht unterm Strich 15€.
wäre auch meine Empfehlung, bin jetzt aber schon 40 Jahre und mir werden nur 9,99€ berechnet, keine Ahnung wieso :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
wäre auch meine Empfehlung, bin jetzt aber schon 40 Jahre und mir werden nur 9,99€ berechnet, keine Ahnung wieso :top:
Seit wann hast Du den Tarif?
Die SMS für die Altersangabe werden an Kunden verschickt, die Ihren Smartphone Fun Tarif erst ab dem 17.11 aktiviert haben.
Alles was davor ist, sind Bestandskunden und die bekommen die SMS für die Altersangabe erst später.
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Seit wann hast Du den Tarif?
Die SMS für die Altersangabe werden an Kunden verschickt, die Ihren Smartphone Fun Tarif erst ab dem 17.11 aktiviert haben.
Alles was davor ist, sind Bestandskunden und die bekommen die SMS für die Altersangabe erst später.
Dann bekomme ich sie später :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!