prepaid mit Freiminuten Paket und internetflat

• Hallo zusammen,ich suche für meine schwester einen prepaid Anbieter wo 30-50 Freiminuten und eine internetflat enthalten sind.

Vom internettraffic gehe ich von max 100 mb aus, mehr bekomme ich ja bald schon nicht hin.
    Die kosten sollen sich auf max 15€ belaufen und wenn möglich wirklich prepaid, sie hat es nicht so mit Kontonummern weitergeben, wenn Postpaid nicht unumgänglich ist, muss ich ihr das nochmal verdeutlichen.ja, netztechnisch hat sie jetzt eplus, ist nun für andere Netze offen.rufnummerportierung wäre wünschenswert aber nicht zwingend die Vorraussetzung.

Habe die smartmobil Tarif mit 50 Freiminuten gesehen aber ist wohl Postpaid. Sowas als prepaid und alles wäre schon in butter.

Für eure hilfe Danke ich im voraus!

• Wenn sie bei O2 für 15€ auflädt wäre aber keine Internetnutzung dabei, von daher fällt das schon raus, schade eigentlich, das hört sich ansonsten doch gar nicht so schlecht an mit den Freiminuten und SMS.

• CallYa Smartphone FUN, wenn unter 26, dann für 9,99 - 1.000 Frei-SMS, Internet-Flat (Drosselung nach 200MB).

Minutenpreis 9 Cent/Minute, sind bei 5€ = 55 Minuten.

Macht unterm Strich 15€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von brot123
    Wenn sie bei O2 für 15€ auflädt wäre aber keine Internetnutzung dabei, von daher fällt das schon raus, schade eigentlich, das hört sich ansonsten doch gar nicht so schlecht an mit den Freiminuten und SMS.

Doch, du kannst doch für die 15 Euro ein Internetpaket buchen.

MfG
    MrFX

• Zitat

Wenn sie bei O2 für 15€ auflädt wäre aber keine Internetnutzung dabei, von daher fällt das schon raus, schade eigentlich, das hört sich ansonsten doch gar nicht so schlecht an mit den Freiminuten und SMS.

Du kannst für 10 Euro (200 MB, danach gedrosselt) oder 15 Euro (1 GB, danach gedrosselt) eine Internetflat buchen.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: prepaid mit Freiminuten Paket und internetflat

Zitat

(...) prepaid Anbieter wo 30-50 Freiminuten und eine internetflat enthalten sind. Vom internettraffic gehe ich von max 100 mb aus (...) Die kosten sollen sich auf max 15€ belaufen und wenn möglich wirklich prepaid(...)

Vorschlag1:
    Solomo soSmart:
    250 MB Datenflat 9,90 EUR
    25 Minuten-Paket: 2,00 EUR
    Summe: 11,90 EUR
    Ansonsten 9 Cent/Min. bzw. SMS.
    Netz: D2

Ist allerdings Pseudo-Prepaid.
    Näheres hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Solomo_so_smart

Vorschlag 2:
    myMTVmobile Prepaid
    50 MB Datenflat 5,00 EUR oder 250 MB Datenflat 8,00 EUR
    30 Minuten-AllNet-Paket: 3,00 EUR
    Summe: 8,00 EUR oder 11 EUR
    Ansonsten 14 Cent/Min. bzw. 6 Cent/SMS.
    Netz: E-Plus

Echtes Prepaid
    Näheres hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/MyMTVmobile_Prepaid

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Klingt zwar gut mit Netzclub aber wer schlechte Netzabdeckung hat, da bringt das leider nicht viel!

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!