Authentifizierung bei Google fehlgeschlagen ?!

• eigentlich das letzte was ich machen wollte :/ vielleicht gibts ja doch noch ne andere möglichkeit :( eigentlich habe ich jetzt auch alle apps die ich wollte durch andere wege... aber es nervt halt trotzdem wenn immer mal steht authentifizierungsfehler -.-

• Zitat

Original geschrieben von sn0w
    eigentlich das letzte was ich machen wollte :/ vielleicht gibts ja doch noch ne andere möglichkeit :( eigentlich habe ich jetzt auch alle apps die ich wollte durch andere wege... aber es nervt halt trotzdem wenn immer mal steht authentifizierungsfehler -.-

Geh mal ins Menü unter dem Punkt Konten. Guck mal, ob es da richtig eingestellt ist mit dem Passwort. Und: versuch mal es über Wlan zu authentifizieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• unter Konten finde ich u.a. mein googlemail konto... aber wo stell ich dort passwort ein? wenn ich draufklicke steht nur synchronisierung ist aktiviert / kontakte synchr. / google mail synchr.

mehr nicht :/

• einfach dann Sim Karte raus, andere Fremdsim rein, dann kommt Authentifizierungsfehler, dann Fremdsim raus,eigene Sim wieder rein und dann kommt da eine Meldung man solle Passwort eingeben. Das tust du dann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habe ich gemacht... passwort dann nochmal richtig eingegeben... selber fehler -.- authentifizierung fehlgeschlagen :(

• Ok, mach mal folgendes: geh mal auf dem PC auf Googlemail. Gib mal da die Passwortdaten ein. Funktioniert es? Wenn nicht, dann hast du kein richtiges Passwort. Wenn ja, mache mal folgende: ändere dein Passwort auf dem PC.

So, mache die vorherigen Schritte (Sim rein und raus) nochmals. Jetzt versuch mal, dass geänderte Passwort einzugeben.

Bitte alles per Wlan machen.

Dodge This!

• wlan habe ich hier nicht zur verfügung :( den schritt den du beschreibst habe ich aber schon einmal gemacht... am pc kann ich mich ohne probleme einloggen

• Weil ich mich auch erinnern kann, dass ich dieselben Probleme hatte mit Authentifizierung. Ich musste es zuerst mit Wlan aktivieren, warum auch immer, daher habe ich das mit dem Wlan immer angedeutet.

Kein Wlan? Geh mal zum Nachbar oder McDonalds (kostenloses Hotspot), und versuche es darüber mal.

Den Wlan kannst du auch über PC generieren: dazu gibt es ein Tool, der den PC zum Wlan Router macht. Connectifier oder ähnlich heißt das Tool.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!