Authentifizierung bei Google fehlgeschlagen ?!

• Grüße,

habe seit ein paar Stunden nun endlich Base-Internetflat auf meinem Samsung Galaxy S9000.
    Internet geht einwandfrei... sprich normale Website's betrachten etc.

Gehe ich jetzt aber in den Market um mir z.b. Whatsapp zu laden... kommt nach einer Weile... "Download ist fehlgeschlagen".

Und auch Authentifizierungsfehler bei Googletalk oder so... GoogleMail habe ich Account auf Handy angelegt, geht auch wunderbar... starte ich aber GoogleTalk (App) lädt er und lädt und lädt... bis dann auch das mit Authentifizierungsfehler kommt.

Was muss ich machen damit ich im Market Apps downloaden kann :( ?

Danke für Eure Hilfe !!

• also irgendwie muss ich am handy noch chat-funktion von google talk irgendwo zulassen oder so... bloß wo? habe mir mal google talk fürn pc runtergeladen... geht einwandfrei mit dem passwort/nutzernamen wie im handy eingegeben... :( was kann ich also machen? damit der das aufm handy kapiert?

• na hm... aber was brauch ich dann damit der android market funktioniert?
    denn wenn ich was downloade... steht dann da... authentifizierungsfehler google... stellen sie sicher das die chat funktion eingestellt ist von google talk...

• Wenn in deinem Handy ein googlekonto eingerichtet ist brauchst du garnichts weiter.

Klingt eher so als wäre dein Passwort oder eMail adresse (XVZ@Googlemail.com) falsch hinterlegt.
    Hast du mal geprüft ob dein Googlekonto überhaupt aktiv ist?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wieso soll Google Talk in D nicht funktionieren? Geht doch einwandfrei. Du meinst eher Google Voice.

Erstelle mal probehalber per Handy ein neues Googlekonto.

• hi,

setz das telefon mal komplett auf werkseinstellungen zurück. mit myphoneexplorer gern ein backup machen.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!