Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Armband gemacht?
Danke
Gunnar
UP by Jawbone
-
-
-
Hi Hamburg,
um die Frage etwas zu ergänzen:
Und beim SHOP steht "Vorbestellen: Lieferung Ende November"
Oder hast Du Infos das das Armband schon ausgeliefert wurde?
Gruß
Dreamsleeper
-
Bei Apple.de steht aktuell Lieferung in 2-3 Wochen.
-
Also, wie soll dann jemand bereits Erfahrungen gemacht haben, wenn es nicht einmal draußen ist?!
-
Viele haben es aus den USA bestellt, da gibt es das Armband schon.
Die App gibt es ja auch schon im deutschen App-Store (allerdings im Moment noch auf Englisch). -
Achso, ok. Das wusste ich nicht.
Finde den Preis von 99,95 € ein wenig happig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es kein Bluetooth oder Wlan hat. Jeden Tag das Armband anschließen finde ich nervig. Wobei die Informationen die es ausgibt interesant klingen. -
Bluetooth wäre natürlich besser, aber da soll Apple ja immer etwas kritisch sein.
Klingt aber auf jeden Fall spannend, finde ich. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Viele haben es aus den USA bestellt, da gibt es das Armband schon.
Die App gibt es ja auch schon im deutschen App-Store (allerdings im Moment noch auf Englisch).Viele? Wenn Du jemanden kennst? frag Ihn doch direkt?
Afaik ist das Teil doch erst vor wenigen Wochen in den USA erschienen?Von den Specs klingt es ganz interessant (was Du bei Deiner Frage hättest erwähnen können "Was ist Up by Jawbone"), für 100€ ist es allerdings sicher kein "Spontankauf".
Was mich stutzig macht: "Sync über die Kopfhörerbuchse des iPhone". Sprich am Armband ist ein "Deckel/Verschluss" für den Kopfhöreranschluss.... wenn der mal nicht nach 5x synchen verloren geht.Desweiteren wird in der Community von Jawbone über lausige Qualität der Armbänder gesprochen und das die Dinge schnell kaputt gehen, aber sofort anstandslos getauscht werden.
weiter "Kundenmeinungen" siehe hier:
http://forums.jawbone.com/t5/UP-by-Jawbone/ct-p/UPGruß
Dreamsleeper
-
Wenn Du wissen willst wie Du gesünder leben kannst:
- Achte auf Deine Ernährung und ernähr Dich gesund (das sollte man auch ohne App und Armband in den Griff bekommen)
- Mach Sport und bewege Dich regelmässig (auch ohne Tools umsetzbar)Die Tipps waren gratis. Kannst mir aber auch gerne 100 Dollar überweisen.
Investier das Geld und die gesparte Zeit doch besser in Ernährung und/oder z.B. ein Fitness-Abo
-
Das ist eh klar.
ich finds aber ne klasse Spielerei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!