VVL "Time & More 50 Web code25"

  • Hallo,



    ich habe aktuell den veralteten E-Plus-Vertrag "Time & More 50 Web code25" und bezahle dafür 12€ pro Monat. Die Konditionen (50 Min Allnet-Telefonie, 150 Allnet-SMS) sind für mich vollkommen ausreichend.


    Würde den Vertrag gerne verlängern und um eine Internet-Flat (500 MB) ergänzen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob der code25 für mich auch weiterhin noch gelten würde, da ich mittlerweile kein Student mehr bin.


    Seitens E-Plus bot man mir an, den code25 beizubehalten und aufgrund des veralteten Vertrags einen Kundenvorteil in Höhe von 4€ pro Monat zu gewähren. Die Zubuchung der Internetflat kostet 10€ pro Monat, so dass ich auf eine monatliche Grundgebühr von 18€ kommen würde. Als Zugabe zur Internet-Buchung könne man mir ein kostenloses Miethandy (Base Lutea) oder ggf. eine 75€-Gutschrift (müsste jedoch noch abgeklärt werden) anbieten.


    Gibt es weitere Alternativen zu diesem Angebot - insbesondere hinsichtlich Auszahlung oder Rabattierung der Grundgebühr? Ein Smartphone wird nicht benötigt bzw. wenn, dann käme nur das Samsung Galaxy Note in Frage, wobei das außerhalb des Vertrags wohl günstiger ist.


    Ich hätte auch kein Problem, bei ähnlichen Konditionen (~50min Allnet, ~100SMS Allnet, 200-500MB I-Flat) den Anbieter zu wechseln - dann aber direkt zu einem der Original-Telefonanbieter. Günstigere Angebote konnte ich bisher nur über Zwischenanbieter, wie Telco oder mobilcom finden.



    Viele Grüße
    flahn

  • Hallo,


    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.



    Die Handy-Internetflat kann man als Option zum bestehenden Vertrag direkt über die E-Plus Kundenhotline buchen.



    viele Grüße


    Christian

  • Danke für den Hinweis.


    Und wie verhält es sich bei einer Verlängerung mit dem code25. Kann der weiterhin verrechnet werden oder muss vorher irgendein Nachweis erbracht werden? Bin nämlich kein Student mehr, bei E-Plus sagte man mir aber sinngemäß, dass da keiner drauf achten würde, wenn das einmal eingetragen ist...


    Viele Grüße
    flahn

  • Zitat

    Original geschrieben von Flahn
    Kann der weiterhin verrechnet werden oder muss vorher irgendein Nachweis erbracht werden?


    zur Verlängerung des "code25" müssen wir immer E-Plus den Studiennachweis faxen, wenn der Kunde über 25 Jahre alt ist.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!