Alternativen zu DynDns.org (dyn.com) und no-ip.com?

• Salute,

dyndns.org hat früher für Privatpersonen einen kostenlosen Account angeboten; seit einigen Monaten gibts den wohl noch allerdings mit einigen Einschränkungen u.a. Kreditkarte notwendig zum registrieren und alle 30 Tage mindestens eine Nutzung, etc.

no-ip.com stellt auch gerade von kostenfreie auf kostenpflichte Accounts für Neukunden um ... AFAIK.

Deshalb: wer kennt alternative Dynamic DNS-Anbieter?
    Bieten auch die "üblichen Verdächtigen" fürs Domain-Hosting ((1&1, 1blu, df.eu, hosteurope, etc.) in Deutschland sowas an?
    Hat jemand seine Domain(s) bei ovh.com (Frankreich, siehe Werbebeilage in einer der letzten c'ts) gehostet - dort ist der Dynamic DNS-Dienst wohl Standardbestandteil?

Merci,
    hjrauscher

• Moin!

Ich habe wegen der von dir genannten Einschränkungen und wegen vieler "verschwundener" Anbieter jetzt schon seit längerer Zeit http://www.goip.de problemlos im Einsatz. Funktioniert natürlich auch mit der Fritz!Box.

MfG
    MrFX

• Danke - scheint von einer Privatperson betrieben zu werden. Macht trotzdem einen professionellen Eindruck inkl. FAQ und Disclaimer :)

Ich schaus mir an.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!