Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich
-
-
-
So trotz der schwierigkeiten ist meine bekannte jetzt voll zufrieden ... es wurde der korrekte monatsbeitrag berechnet und abgebucht :top:
Auch die werbeerlaubnis konnte per email widerrufen werden :mad:
-
Bei meinem Bekannten ist die erste Rechnung auch in Ordnung. Der Werbeerlaubnis hat er gestern per Email widersprochen.
-
Wieder neues angebot ... da beim letzte nach kleinen schwierigkeiten alles gut gelaufen ist sage ich mal :top:
-
Ich bin leider dieser Masche zum Opfer gefallen. Habe jetzt erst bei Prüfung der Rechnungen bemerkt, dass mir jeden Monat die Take-Away Flat berechnet wurde (9,99€). Reklamationen über das Kontaktformular wurden schon zwei mal knallhart abgeblockt. Eine riesen Sauerei ist das. Hat jemand Tipps, wie ich jetzt vorgehen soll??
-
1 Monat kostenlose Handy Internet-Flat?
Hallo,
ich hatte vor ein paar Monaten den 1,99 EUR Vertrag für meine Freundin abgeschlossen, damit sie mich kostenlos anrufen kann.
Hatte bis jetzt auch alles geklappt (Anschlußgebühr wurde dank der SMS gar nicht erst berechnet und es werden wirklich jeden Monat nur 1,99 EUR abgebucht)
Vor ein paar Tagen zeigte mir meine Freundin eine SMS von Mobilcom-Dibetel, dass ihr ab jetzt für 30 Tage kostenlos die Handy-Internetflatrate aktiviert wurde.
Auf meine Nachfrage, warum sie diese SMS bekommen hat, sagte sie mir, dass sie vor ein paar Tagen von Mobilcom angerufen wurde und ihr die Internetflat für 30 Tage zum kostenlosen testen angeboten wurde.
Meine Frage, ob die dann automatisch abläuft oder sie kündigen muss, konnte sie mir nicht beantworten.
Daher meine Frage, läuft diese 30-Tage Testoption wirklich automatisch aus oder muss man sie aktiv rechtzeitig kündigen? -
Bei Mogelcom würde ich zur Sicherheit nochmal schriftlich kündigen
-
Neuer o2-Crash-Tarif für 4,95 Euro
Es gibt mal wieder ein neue Angebot:
Teltarif.de: "Crash-Tarif-Aktion: Festnetz-, o2- und Daten-Flatrate für 4,95 Euro".
-
Finde die Grundgebührerhöhung auf 24,95 € nach 2 Jahren nicht prickelnd.Dar Tarif schreit ja geradezu vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt zu werden. :apaul:
-
Re: Neuer o2-Crash-Tarif für 4,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Es gibt mal wieder ein neue Angebot:Teltarif.de: "Crash-Tarif-Aktion: Festnetz-, o2- und Daten-Flatrate für 4,95 Euro".
da crash-tarif powerd by md ist, sollte man davon ausgehen, dass durch monatliche rechnungsgutschrift die 4,95 zustande kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!