ZitatOriginal geschrieben von rodina
Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Unter Rechnung > Kostencheck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rodina
Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Danke. Dann ist es bei mir auch noch aktiviert ;-((
Ist eigentlich irgendwo der abgeschlossene Tarif von 1,99€ ersichtlich oder muss man bis zur ersten Rechung abwarten.
Das wäre für md.de natürlich sehr praktisch, da bis dahin die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Ich bin hoffentlich raus
So, ich habe heute widerrufen. Das war mir alles zu windig. Optionen gebucht die man nicht bestellt hat, unstimmige Auskünfte über das Kontaktformular oder gar keine Antwort. Nirgends ein Hinweis auf die 1,99€/Monat.
Da muß man schon eine recht große Portion an Vertrauen mitbringen. Das muss ich mir alles nicht antun.
Ich werde sicher auch sonst noch von md.de hören, aber teurer als das was im Kundencenter stand, kann es auch nicht werden.
Ich wünsche Euch trotzdem das es klappt,
VG, Rodina
Ich mache immer Sreenshots von Bestellungen im Internet.
Bei der Januaraktion lief eigentlich alles glatt.
Die unberechtigte Versandpauschale wurde nach Reklamation über das Kontaktformular storniert
und auch nicht abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Paketpreis (anteilig) 1 08.05.2012 - 31.05.2012 € 19,31
T@ke-away Flat (anteilig) 1 08.05.2012 - 31.05.2012 € 7,70
Homezoneverb. ins dt. Festnetz (HN) 3 09.05.2012 - 12.05.2012 € 0,00
ich habe heute telefonisch bei Debitel die Deaktivierung bzw. Löschung der T@ke-away Flat verlangt/beantragt.
unter http://www.crash-tarife.de/verpasste-aktionen findet man
2 Flatrates nur 1,99 €/mtl.Flat ins deutsche O2-Netz
Flat ins deutsche Festnetz
Zusätzliche Festnetznummer inklusive
nur 1,99Euro statt 24,95 Euro
Morgen wird sicherheitshalber das Einschreiben/Rückschein mit Widerruf bereitgelegt, wenn sich da nix zu meinen Gunsten ändert geht das am Freitag 18.05 zweigleisig noch als Fax raus.
Mir wurde heute bereits die Stornierung des Vertrages per Mail bestätigt. Das hat zumindest gut geklappt. Ich bin froh das ich da raus bin.
Ich finde die Nr. nicht, an die man die SMS für die Anschlußgebührenbefreiung schicken muss. Wo kann ich die denn jetzt noch finden?
Find ich echt blöd, dass die natürlich nirgends in den Unterlagen zu finden ist.
Ich hab jetzt mal kurz meine Einzelverbindungen gecheckt, und normalerweise sollte die Nummer
22240
sein. Lass aber erstmal eine Bestätigung abwarten, nicht, dass ich mich irgendwie verschaut habe.
Edit: Hab grad nochmal meine Screenshots von der Bestellung rausgesucht. Die Nummer stimmt.
mobilcom-debitel Widerruf: Vertrag widerrufen
Bei meinem Bekannten wurde jetzt die Werbeerlaubnis von "nicht erteilt" in "erteilt" geändert. Der Knopf, wo man sie ändern könnte, ist jetzt verschwunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!