Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Ich habe gestern eine Email geschrieben. Bisher keine Antwort oder Änderung. Mal schauen, was morgen passiert.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich habe auch diese Flat für 1,99€ abgeschlossen. Am Samstag habe ich meine Sim und die Vertragsunterlagen erhalten. Auf dem Vertrag ist allerdings nur die Buchung des Tarif Flat M angegeben, aber nirgends wird auf den bestellten Tarif von 1,99€ hingewiesen. Zwecks Klärung habe ich um eine Tarifbestätigung per Kontaktmail gebeten. Laut Antwort muss ich bei dem Tarif 19,99€ pro Monat bezahlen. Ich habe bislang nur den Umschlag geöffnet, die SIM jedoch noch nicht benutzt und mich auch noch nicht im Kundencenter angemeldet.
    Ich glaube ich wiederrrufe lieber. Das ist mir alles zu unsicher und unseriös.
    Könnte eine Anmeldung im Kundencenter einen wirksamen Wiederruf gefährden? Evtl. steht ja dort noch etwas was mir mehr Klarheit bringt.

VG, Rodina

• rodina: Schreib eine Email an mogelcom.

o namorico

• Jetzt dachte ich, es passt alles... Heute kommt die Mail, dass meine SIM unterwegs ist.
    Also habe ich jetzt vorerst 2 Verträge. Werde natürlich widerrufen/Annahme verweigern, aber hallo... Denke das war mein einziges Abenteuer mit MD

• Zitat

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.05.2012. Sie wünschen die Stornierung der Take-away-Flat.
    Wir haben für Sie die oben genannte Option storniert.
    Bitte beachten Sie, dass bei der Internet-Nutzung jetzt Kosten verursacht werden.
    Vor diesem Hintergrund gehen wir nunmehr von einer zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.

Freundliche Grüße aus Erfurt

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und wieso 2 Verträge?

Kurzfassung (so denke ich, ist es gelaufen):
    Vertrag bestellt -> Frage per eMail -> Anruf von MD, bei dem die Homezone geändert wurde und ich eine neue Autragsnummer bekommen habe -> alter Auftrag nicht gelöscht?

• Bei meinem Bekannten stehen im Kostencheck die anteiligen Gebühren für die Internetflat (ca. 8 euro) und die nicht ermäßigte Grundgebühr (ca. 22 Euro). Soll er es reklamieren oder lieber abwarten?

o namorico

• Und hier der aktuelle Artikel von teltarif.de:
    http://www.teltarif.de/crash-t…tenoption/news/46633.html.

Am besten gefällt mir der Anfangssatz im letzten Absatz:
    "Nach Auskunft von freenet-Sprecher Rüdiger Kubald sei es bei der Erstellung des Crash-Tarif-Angebots im mobilcom-debitel-System offenbar zu einem (menschlichen) Fehler gekommen."

• telcafe

Danke für die info ;)

Na dann ist ja alles gut.

Bisher hatte ich auch noch keine probleme mit diesem tarif. Sieht jetzt so aus als ob es so bleibt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!