Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Bisher hatte ich mit diesem tarif keine probleme ... und nun so etwas .... meine bekannte ist jetzt natürlich sauer auf mich :rolleyes:

Na ja habe mal per mail reklamiert und hoffe auf eine positive antwort!

• Ich habe an 3 Bekannte diesen Tarif empfohlen. :D

o namorico
    -------------------------------------

• Weiter gehts... Obwohl ich online und telefonisch eine andere Versandadresse angegeben habe,
    hat MD an meine Heimatadresse versendet.
    Widerruf gilt auch dann, wenn ich das Paket annehme und erstmal den Vertrag genau durchsehe, oder?

• Ja, ich habe gestern Herrn Kessler darauf hingewiesen und er hat sehr schnell gegenüber Mobilcom reagiert. Mich hat Mobilcom heute angerufen und schwer zurückgerudert.
    Ein Systemfehler mit System ;) und das bei weitem nicht das erste mal.
    Und: Wers nicht merkt, der zahlt kräftig drauf.
    Gruß

Johannes

• Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Ein Systemfehler mit System ;) und das bei weitem nicht das erste mal.

Ohne MD jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber bei allen bisherigen Crash-"Aktionen" gab es doch keine ungewollten Optionsbuchungen, oder?

• Optionsbuchungen nicht. Aber letztes Mal der Komfort-EVN (der aber in der Tat kostenlos ist) sowie tlw. berechnete Versandkosten. Und der System-System-Systemfehler der auf's Monatsende datierten Kündigungsbestätigungen scheint auch nicht ausrottbar.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Portierungsfrage

Eine Bekannte wollte ihre bestehende Fonic Prepaidnummer zu MD mitnehmen.

Ein Anruf bei der Crash Hotline erbrachte die "Erkenntnis", dass zuvor (!) ein Kündigungstermin von Fonic vorliegen müsste.

Eine Fonic Verzichtserklärung ist zwar bereits ausgefüllt, aber noch nicht auf den Weg gebracht.
    Sie hat nämlich Angst, dass ihre Nr. futsch ist, weil das Angebot nur bis 7.5 gültig ist und bis dahin evtl. die Bestätigung (Kündigungstermin) noch nicht vorliegt!

Hat jemand Erfahrungen wie lange es vom Versand (per Fax) bis zur Mitteilung des Kündigungstermins dauert? Auf welchem Weg bekommt man die Nachricht, Brief, SMS ?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!