Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Tach auch!
    Mein Bekannter hat folgende Email bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Daten wurden unter Wahrung des Datenschutzes in unser Auftragssystem übernommen.

Ihr Antrag wird jetzt unter folgender Auftragsnummer verwaltet: xxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre mobilcom"

Bedeutet das, dass sein Vertrag akzeptiert wurde?

o namorico
    -------------------------------------

• Nein, erst eine Mail wie folgt bedeutet eine Annahme:

• Danke.
    Der Vertrag wurde gestern bestellt. Zu wann kann man mit einer verbindlichen Antwort rechnen?

o namorico

• Ich hatte (eine andere "Aktion" von Crash) am 9.12. bestellt, am 14.12. kam die verbindliche Bestätigung, am 16.12. die Lieferung und Freischaltung der SIM. Abzüglich des Wochenendes also gefühlt sehr flott.

• Mhm mhm,

die Sache hat sich zwar offenbar in Wohlgefallen aufgelöst, aber irgendwie fängt das ja schon gut an.

Hab gestern den Tarif bestellt und nichts extra angekreuzt. Also für 1,99 im Monat, und alles schön mit Screenshots dokumentiert.
    Nachdem ich dann gelesen habe, dass die Homezone mehr oder minder ungefragt auf die Hauptadresse gelegt wird, habe ich nochmal per Mail nachgefragt.

Eben wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der mir nach kurzem Gespräch die Homezone auf meine gewünschte Adresse gelegt hat. Als wir dabei meine Bestellung durchgingen, meinte er, ich habe eine Internetoption gebucht gehabt.

Interessant...

Er hat das ganze dann neu angelegt und mir nochmal versichert, dass auch keine Optionen dabei sind, aber trotzdem.

Bin mal gespannt, wie das dann weiter geht.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    9,95 Euro.
    Im Falle eines Homezonewechsels bekommst du eine neue Festnetznummer auch dann, wenn die Rufnummer für denselben Ort geschaltet wird.

Wo wir gerade wieder bei der Homezone sind: Echt unglaublich, dass bei Umzug und gleich bleibender Vorwahl dann scheinbar eine neue Nummer vergeben wird.
    Total :flop: :flop: :flop:

• Crashtarif bestellt: Normaltarif bekommen +Takeaway Flat

Hallo,

gestern kamen die Crashtarif Unterlagen, und ich staunte nicht schlecht:
    Erstmal war die Takeawayflat aktiviert, die ich nie bestellt hatte.
    Nach der Freischaltung meines Zugangs im Internet sah ich außderdem, dass ein Normaltarif berechnet wird, (zu 25€)
    und natürlich die nie bestellte Takeawayflat.
    Ich habe das jetzt per Mail moniert, und warte ab. Notfalls geht ein Widerruf raus.
    Also vorsichtig sein und kontrollieren, diese Firma ist mit Vorsicht zu genießen.

Gruß

Johannes

• Habt ihr die Internetoption erfolgreich abbestellt? Wie seid ihr vorgegangen?

o namorico

• Ja diese flat wurde bei mir auch dazugebucht :mad:

Wurde beim letzten mal nicht gemacht!

edit: Hier habe ich etwas gefunden was dem fass den boden ausschlägt:

• Wenn man das DHL-Paket nicht annimmt, wird der Vertrag automatisch storniert?

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!