Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

  • Ich habe den vertrag schon an 2 bekannte vermittelt ... bisher keine schwierigkeiten damit :)


    Dieses mal wieder einer ... hoffe es klappt auch ohne probs ;)

  • Es werden zuverlässig die monatlichen 1,99€ abgebucht.


    Nur die Versandkosten wurden bei mir berechnet, aber auf Beschwerde hin gutgeschrieben.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kann sein, dass ich mich etwas doof anstelle, aber wo finde ich denn auf der Seite die Service-Preisliste?
    Ich würde wissen wollen, ob man den Homezone-Bereich verlegen lassen kann, und wenn ja, was das kostet.
    Hat jemand Ahnung oder aber weiß, wo der Link zu finden ist?


    Danke.

  • Wielange dauert es denn, bis ich die Karte erhalte?
    Ich bin nämlich vom Mittwoch bis nächste Woche Montag im Urlaub und überlege, ob ich die dortige Adresse als Lieferanschrift angebe.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich habe den vertrag schon an 2 bekannte vermittelt ... bisher keine schwierigkeiten damit :)


    Dieses mal wieder einer ... hoffe es klappt auch ohne probs ;)


    Wie machst Du das dann mit der Prov.? Hast Du eine eigen HP wo die Banner eingebunden sind, oder kann man sich auch ohne eigene HP registrieren und dann vermitteln?


    Zwei meiner Bekannten würden sich auch dafür interessieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von MetzlerAndy
    Kann sein, dass ich mich etwas doof anstelle, aber wo finde ich denn auf der Seite die Service-Preisliste?
    Ich würde wissen wollen, ob man den Homezone-Bereich verlegen lassen kann, und wenn ja, was das kostet.
    Hat jemand Ahnung oder aber weiß, wo der Link zu finden ist?


    Danke.


    Ich muss hier meine Frage nochmal wiederholen, hat jemand hier Infos dazu, was ein Wechsel des Homezone-Bereichs kostet?


    Danke

  • 9,95 Euro.
    Im Falle eines Homezonewechsels bekommst du eine neue Festnetznummer auch dann, wenn die Rufnummer für denselben Ort geschaltet wird.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MetzlerAndy
    Ich muss hier meine Frage nochmal wiederholen, hat jemand hier Infos dazu, was ein Wechsel des Homezone-Bereichs kostet?

    Hoffentlich hast du nicht die dazwischenliegenden zweineinhalb Tage komplett mit der Suche danach verbracht. Das geht natürlich, kostet auch laut aktueller Servicepreisliste für's O2-Netz nach wie vor 9,95 Euro und läuft dort als "Änderung Zuhause Bereich".


    http://www.mobilcom-debitel.de…mobilcom-debitel_GmbH.pdf

    Je suis Charlie

  • Vielen vielen Dank!


    Nein, aber ich muss gestehen, direkt auf der MD-Seite nachzusehen, das ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.


    Gut gut, dann steht der Sache wohl eigentlich nichts mehr im Wege.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Wie machst Du das dann mit der Prov.? Hast Du eine eigen HP wo die Banner eingebunden sind, oder kann man sich auch ohne eigene HP registrieren und dann vermitteln?


    Zwei meiner Bekannten würden sich auch dafür interessieren?



    Nee nee nix provision ;)


    Ich habe den tarif bekannten empfohlen und die haben dann abgeschlossen!


    Keine ahnung ob die da ein programm laufen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!