Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

  • ***
    Hallo Leute,


    es geht mich zwar nichts an, aber dachtet ihr wirklich, mit dieser Firma ist ein Schnäppchen zu machen ??
    Ich nahm an, Leute vom TT- Forum sollten das mittlerweile gerafft haben.

    ;);) :p :p :p

  • Klugscheißer-Alarm


    ...... und mich hat ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange dauert, bis sich hier ein "gesalbter" Allwissender und "schadenfroher" mit seinem Gejauchze meldet! ;)


    Apropos, bei diesen Mängeln steht sicherlich nicht das eine oder andere Chalet auf dem Spiel.
    So lange es in diesem Rahmen bleibt, handelt es sich um Peanuts! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ist bei mir mit dem EVN leider auch so. Hab denen mal eine Email über deren Kontaktformular geschickt. :mad:

  • Der nichtbestellte Komfort-EVN wurde gleich einen Tag nach der E-Mail wieder von der Kundenbetreuung abbestellt.


    Wenn es denn so funktioniert, ist es aber dann doch ein sehr gutes Angebot, mir ist nichts bekannt, wo man für 1,99 € pro Monat eine Doppelflat bekommt.
    Bei Kabel-Deutschland geht es bei 4,99 € los, ist dann aber "nur" Festnetz.


    Warum Debitel/Mobilcom durch solche komischen eigenmächtigen Vertragsänderungen sich ständig bei den Kunden unbeliebt machen will, können sie nur selbst beantworten.

  • Mir wurde per E-Mail geschrieben, dass der Komfort-EVN bei Online-Rechnung kostenlos sei. Kann das hier jemand bestätigen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Die haben mir jetzt auch ein Formular per Mail geschickt, dass ausgefüllt und unterschrieben an eine 0180-Nummer gefaxt werden soll. Im klein-gedrucktem steht natürlich, dass ein Wechsel des EVN wieder was kostet. Gehts denn noch?


    Das das kostenlos sein soll bei Online Rechnung würde ich nicht annehmen.

  • Habe ebenfalls die Auskunft erhalten, dass der Komfort-EVN nicht berechnet würde.


    Zudem solle die online falsch hinterlegte Grundgebühr in der Rechnung korrigiert sein.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gerade einen Anruf von Mobilcom Debitel (angeblich) erhalten (061319056542).
    Man wollte sich für meine langjährige (Vertrag besteht seit knapp 3 Monaten) Treue bedanken und richtet mir ab sofort die sogenannte Service plus-Option ein. Ein Vorteil wäre eine kostenfreie Hotline statt der 01805 Rufnummer.
    Der "Berater" wollte die weiteren Vorteile aufzählen und das Gespräch aufzeichnen. Ich unterbrach Ihn und fragte, was die Option denn kosten würde, denn zu verschenken hätte MD ja wohl nichts.
    :rolleyes:


    Die Option kostet (ach ja, vergass er wohl zu erwähnen) 2,99€ monatlich. Ich sagte dass ich diese Option auf keinen Fall beauftragen werde. Daraufhin war das Gespräch ziemlich schnell beendet.


    So ein Saftladen... Typisch... :flop:


    Hattet Ihr auch schon einen ähnlichen Anruf?

    Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!