Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Erste Rechnung von MD zum Aktions-Tarif

Hallo,

Wie erwartet, hat es die erste Rechnung in sich:
    1. Ein plötzlich aufgetauchter Posten mit "Komfort-Papierrechnng" von 1,95 EUR (und mit Sicherheit nicht versehentlich aktiviert, denn es liegt noch ein Schreiben vor, in welchem die Vertragsdetails aufgelistet sind)
    2. Anschlußgebühr berechnet, trotz SMS aus der Zeit kurz nach der Aktion, mit der Bestätigung, daß die Anschlußgebühr "auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung" erstattet wird. Wohlgemerkt, nicht "auf einer Ihrer nächsten".

Mobilcom halt. Man muß hinterher rennen.

Gruß Vesko

• Re: Erste Rechnung von MD zum Aktions-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Vesko

1. Ein plötzlich aufgetauchter Posten mit "Komfort-Papierrechnng" von 1,95 EUR (und mit Sicherheit nicht versehentlich aktiviert, denn es liegt noch ein Schreiben vor, in welchem die Vertragsdetails aufgelistet sind)
    2. Anschlußgebühr berechnet, trotz SMS aus der Zeit kurz nach der Aktion, mit der Bestätigung, daß die Anschlußgebühr "auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung" erstattet wird. Wohlgemerkt, nicht "auf einer Ihrer nächsten".....

Kann ich vollumfänglich bestätigen, hier der gleiche Sachverhalt.
    Außerdem ist die Rechnung vom 19.12. :p

Somit ist die erste Rechnung 30,XX - statt 2,XX

Eine Mail über das Kontaktformular ging gestern raus, noch keine Rückantwort.

• Rechnung

Also bei mir wurde auch 1,95 für Komfortrechnung aufgelistet

Kurz eine Mail geschrieben und 5 Stunden später eine Mail von MD, das sie sich aufrichtig dafür entschuldigen und die 1,95 wurden abgezogen von der aktuellen Rechnung.

Diese Nacht kam sogar noch eine Mail mit angehängtem PDF über die Ausbuchung der 1,95 Euro

Die AG wurde bei mir auf der aktuellen Rechnung vom 16.12, die Übrigens schon am 13.12 kam, direkt gutgeschrieben

Von daher alles im Lot :)

• Neee, es ist leider nicht alles im Lot, denn man muß ja hinterherlaufen.
    Wenn man die Rechnung nicht beanstandet, werden die falschen Positionen - ich nehme mal an - eingezogen.
    Dumping-Preis hin- oder her...
    Ich finde es nicht normal, daß ständig über vermeintliche Systemfehler, versucht wird, Geld unrechtmäßig einzuziehen. Das ist eigentlich keine Rechnungsstellung mehr sondern was anderes, die Juristen können es bestimmt besser formulieren.

Gruß Vesko

• Ich hatte die Idee mit einem Ankerhandy mir eine BWHZ zu schalten, da ich sonst auch einen O2-Vertrags habe. Weiß jemand, ob in dem Tarif die Rufumleitung ins O2-Netz auch kostenlos ist? Vertrag wird natürlich nach 24. Monaten gekündigt.

• Jetzt hast du ja schon mal den richtigen Thread gefunden, jetzt musst du nur noch die erste Seite lesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!