Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Unmögliches Providergebahren ! Hatte das gleiche vor einem Jahr mit o2 !

Nato

Was wollte o2 für Dich aktivieren?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Eine Option, vielleicht war es ein Callcenter im Auftrag von o2, jedenfalls sehr penetrant.

• Also der Komfort-EVN scheint tatsächlich (laut meiner Rechnung) kostenlos zu sein. Jedoch wurden mir 4,95 Euro Versandkosten berechnet. Diese habe ich aber beanstandet und werden nun auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Mal sehen was als nächstes kommt :D

iPhone since 2007-07-04

• Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Rufnummerportierung zu den crash-tarifen? Beim Bestellvorgang erhält man zuerst keine Infos bzgl. Portierung der alten Nummer. nach Auskunft der Hotline ist die Portierung auch nachträglich jeder Zeit möglich. Könnte jemand bitte hier was dazu mitteilen? Danke im Voraus, ilona1988

EDIT: Ich beantworte meine Frage selber: Eine Portierung ist NICHT möglich. Somit geht die Sendung an MD zurück.

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    nach Auskunft der Hotline ist die Portierung auch nachträglich jeder Zeit möglich.

EDIT: Ich beantworte meine Frage selber: Eine Portierung ist NICHT möglich. Somit geht die Sendung an MD zurück.

Stammt die 2. Info auch von der Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Stammt die 2. Info auch von der Hotline?

Aber sicher. Zuerst wird der Kunde falsch informiert mit der Hoffnung, dass er danach den Vertrag nicht stornieren wird. Bei der Übergabe über DHL-Express wird der Vertrag unterschrieben. Danach wird die karte automatisch aktiviert, obwohl ich nicht einmal den Umschlag aufgemacht habe. Habe sofortigen Widerruf eingereicht (es gibt keine Email-Adresse in den Unterlagen). Über Kontaktformular und ohne Bestätigung. Danach den Umschlag mit der Karte als versichertes Paket mit DHL zurückgesandt (es gibt keinen vorfrankierten Retourschein). Telefonisch konnte ich den Kontakt mit der eigentlichen Hotline nicht aufnehmen, da meine Nummer nicht bekannt sei (ohne gültige Nummer wird nicht einmal verbunden). Lediglich auf meine Email-Anfrage vom Samstag kam Montag Nachmittag ne Antwort, dass die Portierung bei den crash-Tarifen nicht funktioniere. Also, DAS nenne ich wirklich VERBRECHERBANDE. Ich habe per Fax, über Kontaktformular und mit der Rücksendung der Ware storniert. Einzugsermächtigung habe ich ebenso widerrufen. Ich glaube, ich darf weitere Überachsungen trotzdem erleben....

• Der gute alte Flat M ist wieder als Crashtarif zu 1,99€ mtl. verfügbar (aktuell noch über 700 Verträge, und über 5 Tage Laufzeit):

http://www.crash-tarife.de/

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!