ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Festnetznummer.
Ja, die von O2 ist keine Bundesweite Homezone und selbst wenn, könnte man die nur gebrauchen, wenn die RUL nix kosten würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Festnetznummer.
Ja, die von O2 ist keine Bundesweite Homezone und selbst wenn, könnte man die nur gebrauchen, wenn die RUL nix kosten würde.
Für Tante???
Habe gerade einen Mein Base von der Tante meiner Frau gekündigt.
Grübel!? Aber bei uns im Ortskern ist O2 indoor kritisch.
E+ geht dafür volle Hütte!
Ist mit Sicherheit ein Tarif um das O2 Netz unter Volllast zu halten. Nach Münster sollte man mit der Karte im Handy nicht fahren.
MR
Wenn sich deine Grübelei darauf beziehen sollte, ob der Tarif in Frage kommt --> gibt's nimma.
Ach! Das kommt doch wieder! Oder?
MR
We'll see. Bislang gab's da noch keine Aktion mehrfach.
Re: Für Tante???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Habe gerade einen Mein Base von der Tante meiner Frau gekündigt.
Grübel!? Aber bei uns im Ortskern ist O2 indoor kritisch.
E+ geht dafür volle Hütte!
Ist mit Sicherheit ein Tarif um das O2 Netz unter Volllast zu halten. Nach Münster sollte man mit der Karte im Handy nicht fahren.
MR
Im nächsten Monat gibt es sicher noch schöne Aktionen der TT- Händler, das sollte die Tante trösten!
Wer von euch hat den Newsletter von crash-tarife.de abbonniert ? Kam die Newletternachricht über diesen Tarif vor der Teltarifmeldung ?
Gruss Nato
der Tarif hätte mich im E-Plus Netz interessiert...
Groupon.de - ähnlich wie Crash-Tarife.de
Unter http://www.Groupon.de gibt es auch sowas ähnliches. Letztes Mal wurde die Vodafone 4 Flat statt 24,95,- für 7,95,- angeboten. Was ich viel attraktiver finde als die letzte 1,99,- Aktion von CT.
Hab die SIM-Karte heute erhalten, allerdings ist die Karte offensichtlich nicht aktiviert.
Wie kann ich die Karte aktivieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!