Und das nächste übel :o
Anscheinend wurde der Komfort EVN gebucht ... habe ich heute im begrüßungsschreiben von MD gesehen :flop:
Der kostet ja 1,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das nächste übel :o
Anscheinend wurde der Komfort EVN gebucht ... habe ich heute im begrüßungsschreiben von MD gesehen :flop:
Der kostet ja 1,95€
Beim letzten Mal war der kostenlos...
Ich hatte bisher immer:
EVN Kompakt (kostenlos)
Dieses mal:
EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig)
Du hattest also den Komfort kostenlos?
Richtig.
Auf Nachfrage beim MCD hieß es:
ZitatNach Prüfung des Sachverhaltes informieren wir Sie, dass für den "Komfort-EVN" keine Berechnung erfolgt.
Danke für die info
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?
Da würde ich schnellstens reklamieren .... die SIM war 4 tage nach bestellung da!
Vielleicht hast du den Vertrag nicht bekommen.
Also ich habe eine Email mit einer Auftragsnummer bekommen. Dann später kam noch die Rund-Email mit der Panne über die nicht gebucht Option. Seitdem ist schweigen. Ich habe denen jetzt mal eine Email mit meiner Auftragsnummer geschickt und nach dem Stand gefragt.
Ich habe mich erstmalig bei md.de im Kundencenter eingeloggt. Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
Unter Tarif ist nur Flat M O2/GP 2009 angegeben. Als Preis ist dort 25,95 € für Festnetz Flat, o2-Flat und kostenlose Festnetznummer im PDF-Formular hinterlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!