Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Und das nächste übel :o

Anscheinend wurde der Komfort EVN gebucht ... habe ich heute im begrüßungsschreiben von MD gesehen :flop:

Der kostet ja 1,95€ :rolleyes:

• Beim letzten Mal war der kostenlos...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter

Ich hatte bisher immer:

EVN Kompakt (kostenlos)

Dieses mal:

EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig)

Du hattest also den Komfort kostenlos?

• Richtig.

Auf Nachfrage beim MCD hieß es:

Zitat

Nach Prüfung des Sachverhaltes informieren wir Sie, dass für den "Komfort-EVN" keine Berechnung erfolgt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?

Da würde ich schnellstens reklamieren .... die SIM war 4 tage nach bestellung da!

• Vielleicht hast du den Vertrag nicht bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

• Also ich habe eine Email mit einer Auftragsnummer bekommen. Dann später kam noch die Rund-Email mit der Panne über die nicht gebucht Option. Seitdem ist schweigen. Ich habe denen jetzt mal eine Email mit meiner Auftragsnummer geschickt und nach dem Stand gefragt.

• Ich habe mich erstmalig bei md.de im Kundencenter eingeloggt. Wo genau kann man den dort nachsehen ob diese T@ke-away Flat - 24 Monate zugebucht ist?
    Unter Tarif ist nur Flat M O2/GP 2009 angegeben. Als Preis ist dort 25,95 € für Festnetz Flat, o2-Flat und kostenlose Festnetznummer im PDF-Formular hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!