Moin,
da ich noch keinen Thread zu Cosse.de gefunden habe und normalerweise immer nur die Leute sich zu Wort melden, die ein Problem haben, möchte ich einen neuen Erfahrungsthread zu Cosse.de erstellen.
Ich habe am Montag bei eBay ein iPhone 4S 64GB schwarz in Verbindung mit einem "original Vodafone Superflat Internet Wochenende" Vertrag gekauft. Dabei habe ich sofort per PayPal bezahlt. Die Unterlagen habe ich auch sofort am Montag Abend in die Post gegeben, inklusive meinem Gewerbenachweis, um 15% Rabatt auf die Grundgebühr zu bekommen.
Bis Mittwoch habe ich zweimal bei Cosse im Laden angerufen um Restfragen zu klären, bzw. um meinen Auftragsstatus zu erfragen. Beide Male hat man sich für mich Zeit genommen und meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Beim zweiten Anruf war anscheinend im Laden viel los und man versprach mich zurückzurufen. Dies passierte auch innerhalb einer Stunde.
Am Mittwoch wurde mein Vertrag geschaltet, am Samstag habe ich das iPhone mit SIM-Karte in den Händen gehalten. Zwar habe ich Post von VF erhalten, die noch einmal meinen Status als "Selbstständiger" überprüfen wollten - aber mit einem kurzen Rückruf hat sich das erledigt. Das iPhone wurde auch schon durch daddelgott als SIM- und Netlockfrei attestiert. Sobald meine Alice-Micro-SIM da ist, werde ich meine Erfahrung nachreichen.
Bei einem weiteren Telefonat mit VF wurde auch der korrekte und von mir bestellte Vertag bestätigt - inklusive GG-Rabatt.
Alles in allem eine eine klare Empfehlung :top: .