Erfahrungen mit COSSE.de | eBay: Cosse_de - Thread

  • Ich meine doch, dass die Fa. Cosse bereits anno 2005/2006 hier im Forum aktiv war. Gab damals günstige Prepaidkarten / Bundles.


    Wenn das noch der selbe Laden ist: Meine damaligen Erfahrungen waren positiv ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hallo olisadebe & Dauerposter,


    vielen Dank für Eure Postings. Solch eine positive Resonanz freut uns natürlich sehr :)


    Viele Grüße und Euch noch einen schönen Abend


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Ganz grosses Lob an Cosse.de


    Hallo , Ich möchte Cosse.de sehr Loben
    Montag den Vertrag abgeschickt , Dienstag wurde er geschaltet + Mail von Vodafone bekommen . Donnerstag per DHL mein neues Apfeltelefon 4s + Sim und Unterlagen bekommen .
    Verkäufernote 1 + mit *
    Werde wieder bestellen
    Danke

    Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

  • kann ich so unterschreiben. dienstagabend vertrag abgeschlossen, mittwoch unterlagen abgeschickt, donnerstag vodafone freischaltung und samstag war das handy hier. hat alles unkompliziert und reibungslos geklappt.


    + schneller und freundlicher support via e-mail sowie hier im forum. daumen hoch!

  • Nachtrag zum Startpost von mir


    Da ich leider meinen Startpost nicht mehr editieren kann, hier nun der abschließende Zusatz:


    Heute kam die erste Rechnung von VF und der Vertrag wurde korrekt geschaltet mit SoHo-Rabatt. Meine Alice-SIM ist zwar immer noch nicht da (den Schrottladen werde ich definitiv verlassen), aber ich konnte das iPhone mit einer anderen SIM testen und so auch den Neverlocked-Status validieren.


    :top:

  • Perfekt!


    Bestellt und Unterlagen abgesandt am Freitag, 16.12.2011.
    Willkommensmail etc. von Vodafone am Montag, 19.12.2011.
    Paket mit DHL eingetroffen am Mittwoch, 21.12.2011.


    Danke und Gruß


    Wenny

  • Hallo,


    vor ein paar Wochen habe ich schon für eine Freundin ein SGS II mit einem Vertrag (Telekom) erstanden und schon da lief alles sehr unkompliziert und zügig ab. Die E-Mail-Kommunikation war auch sehr angenehm und erfolgte zeitnah. Schon hierfür vergebe ich die Bestnote!


    Mein eigener Vertragsabschluss war schon mit etwas mehr Komplikationen verbunden, da o2 Probleme mit der Portierung meiner Rufnummer zur Telekom gemacht hat. Ursprünglich hatte ich bei einem anderen Händler aus dem Forum bestellt, aber dessen Mitarbeiter waren nicht gewillt mir zu helfen, weshalb ich dort meine Bestellungen widerrufen habe.


    Hier ein großes, großes Lob an Steve von Cosse.de für seine großartige Arbeit. Mehrere gescheiterte Portierungsversuche haben ihn nicht abgeschreckt, so dass er es schließlich das scheinbar Unmögliche geschafft hat :)


    Ich habe selten, weder Off- noch Online, so einen großartigen Einsatz und Service von einem Händler erlebt. Deshalb ist Cosse.de schon jetzt meine Top-Empfehlung in meinem Bekanntenkreis. Dieses Lob und die Empfehlung kann ich auch uneingeschränkt an die TT-Gemeinde weitergeben!


    Steve, versprochen, nächstes mal wird es nicht so kompliziert :D Danke!


    Gruß
    m.

  • Hallo, meine bisherige Erfahrung mit Cosse ist durchweg positiv. Sämtliche Anfragen wurden stets kurzfristig und ausführlich beantwortet, klare und übersichtliche Angebote, kurze Versandzeiten, grosses Lob hier an Steve. Von meiner Seite eine klare und uneingeschränkte Empfehlung, weiter so!

  • Heute dort bestellt, Vertrag schicke ich heute Abend los. Auf meine Anfragen per Mail wurde sehr schnell reagiert und ausführlich geantwortet. Bin bis hier hin Top zufrieden. =)

  • Hi byteCORE, Jeans75 und sys4tron,


    vielen Dank für eure tollen Bewertungen. Das freut uns natürlich sehr. :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!