Guten Tag, ich habe bisher ein original O2 Mobile flat mit Internet Pack M Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Da ich mit dem UMTS Netz von O2 unzufrieden bin suche ich etwas vergleichbares im Vodafone Netz. Also brauche ich eine Festnetzflat + Internet flat (300 MB bis Drosselung reichen) + ganz nett wäre eine Flat in einem Mobilfunk nach meiner wahl. Absolute Bedingung: Rufnummerportierung. Kann jemand etwas im Vodafone Netz empfehlen? Aktuelle Angebote? (am liebsten mit einem Samsung Note :-)). DANKE!
PS: Bin Selbständig SOHO Rabatt wäre nett!
Suche Smartphone Tarif im Vodafone Netz mit Festnetzflat
-
-
-
Möglichkeit 1:
Fyve, Prepaid Karte im Vodafone Netz, Datenoption 500-MB für 10€ zubuchbar, Festnetzflat für 10€ ebenfalls zubuchbar, Rest 9 Ct. Allerdings kein Handy dazu. Rufnummernportierung möglich.Möglichkeit 2:
1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ mit Handy, Anrufe in jedes Netz inclusive, ebenso ist eine Datenoption mit 500-MB schon mit dabei. Portierung auch möglich. -
Hallo lumolino,
mit Nachweis der Selbständigkeit könnten wir den Vodafone Aktionstarif "Professional Flat Light" schalten.
- All-Net-Flat
- 1GB Daten
- SMS zu Vodafone und alle Fremdnetze 0,17 € nettoSIM-Only für 34,- € netto Grundgebühr / Monat. 24 Monate Laufzeit. Portierung selbstverständlich möglich.
Viele Grüße aus Maintal,
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!