Suche Smartphone Tarif im Vodafone Netz mit Festnetzflat

• Guten Tag, ich habe bisher ein original O2 Mobile flat mit Internet Pack M Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Da ich mit dem UMTS Netz von O2 unzufrieden bin suche ich etwas vergleichbares im Vodafone Netz. Also brauche ich eine Festnetzflat + Internet flat (300 MB bis Drosselung reichen) + ganz nett wäre eine Flat in einem Mobilfunk nach meiner wahl. Absolute Bedingung: Rufnummerportierung. Kann jemand etwas im Vodafone Netz empfehlen? Aktuelle Angebote? (am liebsten mit einem Samsung Note :-)). DANKE!
    PS: Bin Selbständig SOHO Rabatt wäre nett!

• Möglichkeit 1:
    Fyve, Prepaid Karte im Vodafone Netz, Datenoption 500-MB für 10€ zubuchbar, Festnetzflat für 10€ ebenfalls zubuchbar, Rest 9 Ct. Allerdings kein Handy dazu. Rufnummernportierung möglich.

Möglichkeit 2:
    1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ mit Handy, Anrufe in jedes Netz inclusive, ebenso ist eine Datenoption mit 500-MB schon mit dabei. Portierung auch möglich.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo lumolino,

mit Nachweis der Selbständigkeit könnten wir den Vodafone Aktionstarif "Professional Flat Light" schalten.

- All-Net-Flat
    - 1GB Daten
    - SMS zu Vodafone und alle Fremdnetze 0,17 € netto

SIM-Only für 34,- € netto Grundgebühr / Monat. 24 Monate Laufzeit. Portierung selbstverständlich möglich.

Viele Grüße aus Maintal,

Ralf

bcs consulting - Neckarstr. 11 - 63477 Maintal - Tel 06181 5709000 - Fax 06181 5709009 - info@bcsconsulting.de - Geschäftsführer: Marlies Selig, Ralf Woythal - USt-ID DE275831597

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!