Gibts etwas vergleichbares oder günstigeres?

• Hallo!

Ich habe momentan dieses Komplettpaket ins Auge gefasst http://www.tchibo.de/Smartphon…SIM-Card-c400007897.html.

Gibt es etwas vergleichbares oder sogar günstigeres (bitte nicht smartmobil!!!). Bräuchte auf jeden Fall ein neues Handy. Internetflat und ein paar Frei Sms und Minuten.

Ich weiß, das Huawei gibt es auch für 100€ so zu kaufen.
    Aber meine Rechnung sieht so aus:
    100€ Handy= 4,17€ im Monat bei 24 Monaten + ca.10€ Internetflat + 9€ (50sms + 50min á 9cent)= ca.23€ im Monat.
    Da ist das Angebot von Tchibo mit 14,95€ doch recht gut (ich weiß, 30€ einmalige Zuzahlung. Da aber im ersten Monat die 14,95 enfallen und noch 10€ Startguthaben dabei sind, relativiert sich das ja fast wieder)? Oder täuscht sich meine Frauenlogik da? Und mehr als 15€ möchte/kann ich nicht ausgeben im Monat. Außerdem sind die Folgemin/sms mit 9cent günstig.

Gibt es von anderen auch so Komplettangebote?

Liebe Grüße
    princess

• Im Werbeforum gibt's den Telco All-In M fuer 4,95 EUR, wahlweise Vodafone oder o2. 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB inklusive, Folgeeinheiten 19 Cent das Stueck, 2 Jahre Laufzeit.

Alternativ der kleinere All-In S (z.B. auch bei Deutschland-SIM): 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB fuer 4,95 EUR. Folgeeinheiten 8 Cent das Stueck, keine Laufzeit, Netz o2.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Werbeforum gibt's den Telco All-In M fuer 4,95 EUR, wahlweise Vodafone oder o2. 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB inklusive, Folgeeinheiten 19 Cent das Stueck, 2 Jahre Laufzeit.

Alternativ der kleinere All-In S (z.B. auch bei Deutschland-SIM): 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB fuer 4,95 EUR. Folgeeinheiten 8 Cent das Stueck, keine Laufzeit, Netz o2.

Danke, aber das ist beides Drillisch ;)! Daher möchte ich ja auch kein smartmobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!