Vodafone TV - Erhöhungen des Neukundenbonus nach Weihnachten

• Tag zusammen,

wollte einen Vodafone TV Vertrag (16.00 Flat + TV) abschliessen,
    der freundliche Kundenbetreuer an der Vodafone Hotline
    meinte jedoch wörtlich:
    Rufen Sie Anfang Januar nochmal an, da wird alles wesentlich
    günstiger...
    Guter Rat oder hatte der Mann einfach keine Lust?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Anfang Januar ist eher unwarscheinlich, denn eigentlich wirds zum Quartalsende günstiger und nicht am anfang.

So richtig günstiger ists in den letzten beiden Quartalen auch nichtmehr geworden (meine allgemein die Sonderaktionen).

Vielleicht plant VF tatsächlich ne neue Aktion im neuen Jahr ?

oder die haben ihr Ziel bereits jetzt erreicht, und wollen den Rest im neuen Jahr haben,wenn die jetzt schon mit rechnen, dass die Wirtschaft schrumpft....

MfG

HH

• Warum sollte es überhaupt deutlich günstiger werden? Vodafone nimmt ja nicht mal einen Regio-Zuschlag und ist daher gerade bei solchen Anschlüssen besonders günstig. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass eben ersterer ab 01.01. eingeführt wird und im Gegenzug Nicht-Regio-Anschlüsse inkl. Vodafone TV etwas günstiger werden. Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass sich gar nichts ändert.

Abgesehen davon kommen mir solche Aussagen von Hotline-Mitarbeitern ausgesprochen "spanisch" vor - ganz sicher ist das von Vodafone nicht gewollt.

• Nach aktuellem Stand wird Regio-DSL bei Vodafone komplett abgeschafft. Im Gegenzug werden die echten Vodafone-DSL-Anschlüsse vermutlich billiger.
    Vodfone-DSL wird damit aber auch nur noch in grösseren Städten verfügbar sein. Den restlichen potentiellen Kunden wird dann wohl LTE angedient.

Siehe auch Werbeforum: Extreme Veränderung bei Vodafone DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!