VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Du musst (wie in der Anleitung beschrieben) zuerst dein IPhone auf Bluetooth = AN schalten sodas es Bluetooth-Geräte sucht. Dann am (ausgeschalteten) Headset den Knopf 7s drücken (mit 5s schaltest du es ein, du musst aber 7s drücken, dann blinkt es abwechselnd blau-rot) und dann loslassen. Dann findet dein Handy das Headset auch... :-)


    MfG Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von vampsoftchef
    Du musst (wie in der Anleitung beschrieben) zuerst dein IPhone auf Bluetooth = AN schalten sodas es Bluetooth-Geräte sucht. Dann am (ausgeschalteten) Headset den Knopf 7s drücken (mit 5s schaltest du es ein, du musst aber 7s drücken, dann blinkt es abwechselnd blau-rot) und dann loslassen. Dann findet dein Handy das Headset auch... :-)


    MfG Andy


    Genau so funktioniert es , zumindest mit meinem HTC Desire!

  • Dank an vampsoftchef! Nach dieser Anleitung habe ich eine Verbindung mit Iphone 3G und HTC Desire hingebekommen. Man sollte doch mal die Gebrauchsanleitung lesen und nicht erwarten, dass ein Gerät genauso funktioniert wie die anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    So alle Überweisungen sind rausgegangen. Wer bis zum Freitag sein Geld nicht wieder auf dem Konto hat, bitte bei mir melden. p.baecker@i-mobile24.de


    So, das Headset habe ich nun auch bekommen. Vielen Dank dafür. Noch lieber wäre es mir allerdings gewesen, wenn ich mein Geld wieder bekommen hätte, davon ist aber leide noch nichts zu sehen.


    Patrick: Ich melde also hiermit offiziell, dass ich bis Freitag noch kein Geld bekommen habe.

  • @all


    Alle die noch kein Geld am kommenden Montag erhalten haben, möchten wir bitten uns eine Email mit Auftragsnummer zu senden.


    Mit euerem TT-Namen kann ich Euch nicht bestimmen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Moin!


    Danke für das headset! Der Postbote war heute besonders früh dran...
    Hoffe, dass es beim nächsten Angebot auch für die anderen klappt!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von florian84z
    Bitte um Auszahlungsangebot + Galaxy Ace für:


    Vodafone Superflat Internet Spezial mit zusätzlich 120 Freiminuten.


    gruß


    LOL (sorry, das musste einfach sein) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    LOL (sorry, das musste einfach sein) :rolleyes:


    Was willst DU damit sagen? Ich hab ANbieter gesehen, die 330€ + Galaxy Ace bei einem ähnlichen Vertrag auszahlen...


    Warum diese Klugscheißerei???

  • i-mobile24:
    Danke für das Bluetooth-Headset - funktioniert super. Auch das Geld ist wieder auf dem Konto eingegangen, damit sollte der Auftrag storniert und abgeschlossen sein. Schade dass es dieses mal nicht mit euch geklappt hat, aber wenn der nächste Vertrag ausläuft gibts vielleicht mal wieder ein gutes Angebot.


    Viele Grüße,
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!