VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Habe auch, trotz Storno, ein Headset bekommen?! Habe mich etwas gewundert.
    Wenn das so nicht gewollt ist, bitte kurz Rückmeldung wegen Rücksendung geben!

  • Zitat

    Original geschrieben von papaschuh
    auch ich hätte interesse an einem ipad2 16bg 3g, ist der vertrag noch möglich?


    # habe gerade eine PM erhalten das das Angebot nicht verfügbar ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    Habe auch, trotz Storno, ein Headset bekommen?! Habe mich etwas gewundert.
    Wenn das so nicht gewollt ist, bitte kurz Rückmeldung wegen Rücksendung geben!


    Passt! Alle diejenigen, die nicht mehr geschaltet werden konnten, erhalten das als Trostpflaster, auch bei Storno.

  • Moin,


    habe heute mein Ipad vor Ort abgeholt! Am späten Nachmittag immer noch reges Treiben :D wenn das jeden Tag so geht müssten die sich wirklich nach nem größeren Büro umschauen... aber trotz des ganzen Trubels waren alle Kollegen super nett. Ipad war wie versprochen da und mir wurde noch zusätzliches Zubehör in die Hand gedrückt ;) Also wenn die Auszahlung auch noch zeitig kommt war das bestimmt nicht mein letzter Kauf bei i-mobile24!
    Habe bis dato ja immer mitgelesen über die Beschwerden, die mit der einen Aktion auftraten und hatte so meine Skepsis, welche mir nun doch genommen werden konnte. Habe das Alternativangebot angenommen und bin super zufrieden. Mal gucken ob Soho korrekt vermerkt wurde...
    In diesem Sinne:
    Danke i-mobile24 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Passt! Alle diejenigen, die nicht mehr geschaltet werden konnten, erhalten das als Trostpflaster, auch bei Storno.


    Dann mal vielen Dank an iMobile :)

  • Mein Headset ist heute auch gekommen. Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mir ist es auch egal, welchen Wert es nun hat, hauptsache man hat sein Wort gehalten.
    Dafür ein Dankeschön an i-mobile

  • Mein Headset ist auch angekommen. Danke an i-moible24!


    Allerdings habe ich beim Testen Probleme damit. Mit meinem Iphone 3G (der Iphone 4S-Antrag wurde ja storniert, muss mich noch mit Iphone 3G rumschlagen) und mit HTC Desire klappt die Verbindung gar nicht. Das Headset wird nicht erkannt. Mehrmals probiert, ohne Erfolg!


    Die Leute, die einen Heasset bekommen haben, können vielleicht Ihre Erfahrungsberichte kurz mitteilen.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!