ZitatOriginal geschrieben von blubber33
Tach zusammen,
jetzt nochmal die Frage, gibt es schon jemanden, der sein Geld wieder bekommen hat?
Bis jetzt leider Fehlanzeige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blubber33
Tach zusammen,
jetzt nochmal die Frage, gibt es schon jemanden, der sein Geld wieder bekommen hat?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Bei mir ist es heute auf mein Konto eingegangen.
Geld ist heute auf dem Bankkonto eingegangen.
Das Headset ist heute angekommen. Vielen Dank dafür!
Danke für das Headset, ist heut angekommen...war erst sehr erstaunt weil ich shcon lange nichts mehr gelesen habe hier. Vielen dank nochmal!
Mit freundlichem Gruß
Replicant2
Die Sache mit Patrick war für mich längst erledigt und hab ohne zu murren mein Schicksal akzeptiert. Ich war überrascht als mir das Headset heute zugestellt wurde. Danke an i-Mobile24 und an Patrick.
Bringt wieder so ein TOP ANGEBOT und ich werde nicht lange überlegen - next time zumindest
ZitatOriginal geschrieben von ehraz
Die Sache mit Patrick war für mich längst erledigt und hab ohne zu murren mein Schicksal akzeptiert. Ich war überrascht als mir das Headset heute zugestellt wurde. Danke an i-Mobile24 und an Patrick.
Bringt wieder so ein TOP ANGEBOT und ich werde nicht lange überlegen - next time zumindest
genauso sehe ich das auch!
Hallo
Ist das Angebot noch aktuell??
Wenn nicht was hast du vergleichbares im Angebot.
Hate gern ein Ipad 2 16 3G
Telefonbomber
auch ich hätte interesse an einem ipad2 16bg 3g, ist der vertrag noch möglich?
Mein Headset ist auch angekommen, vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch die Kohle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!