VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von blubber33
    Tach zusammen,
    jetzt nochmal die Frage, gibt es schon jemanden, der sein Geld wieder bekommen hat?


    Bis jetzt leider Fehlanzeige.

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Bis jetzt leider Fehlanzeige.


    Bei mir ist es heute auf mein Konto eingegangen.

  • Danke für das Headset, ist heut angekommen...war erst sehr erstaunt weil ich shcon lange nichts mehr gelesen habe hier. Vielen dank nochmal!


    Mit freundlichem Gruß


    Replicant2

  • Die Sache mit Patrick war für mich längst erledigt und hab ohne zu murren mein Schicksal akzeptiert. ;-) Ich war überrascht als mir das Headset heute zugestellt wurde. Danke an i-Mobile24 und an Patrick.


    Bringt wieder so ein TOP ANGEBOT und ich werde nicht lange überlegen - next time zumindest
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Die Sache mit Patrick war für mich längst erledigt und hab ohne zu murren mein Schicksal akzeptiert. ;-) Ich war überrascht als mir das Headset heute zugestellt wurde. Danke an i-Mobile24 und an Patrick.


    Bringt wieder so ein TOP ANGEBOT und ich werde nicht lange überlegen - next time zumindest
    :)


    genauso sehe ich das auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!