VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Ich kann mich nur bedanken bei i-mobile.

Habe das Ipad 2 schon Freitag bekommen.
    Ich kann mich nicht beklagen alles ist verlaufen wie gewünscht.

Tja, etwas Glück gehört bei solchen Aktionen halt dazu.

mfg
    Decke

• @all

Erstens ist es ein Angebot, was nicht genommen werden muss und zweitens habe ich auch nicht gesagt, dass es derzeit besser ist als alles andere.

Jedoch ist Dezember noch nicht vorbei. Des weiteren haben viele Ihre Geräte schon erhalten und wer eben noch Sauer ist, dass er leer ausgegangen ist, dann ist das leider so. Spaß macht uns dies auch nicht.

Der Erste Schwung Headsets ist schon raus und der Zweite geht morgen weg. Ich habe auch schon genug Aktionen gelesen, welche in der Vergangenheit geplatzt sind, jedoch hat niemand von denen ein Trostpflaster gegeben...

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Das würde ich erst glauben, wenn du das Teil in den Händen hältst.

Wer hat denn überhaupt schon div. Hardware aus dieser Auktion von imobile24 erhalten ?

Ich habs ja garnicht bei imobile bestellt...

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Der Erste Schwung Headsets ist schon raus und der Zweite geht morgen weg. Ich habe auch schon genug Aktionen gelesen, welche in der Vergangenheit geplatzt sind, jedoch hat niemand von denen ein Trostpflaster gegeben...

Grüße
    Patrick

Mir persönlich würde es ja reichen, wenn ich das Geld wieder auf meinem Konto sehen würde. Sollte es nicht gestern spätestens überwiesen sein (3 Tage Banklaufzeit sind ein Märchen aus grauer Vorzeit und kein Argument)? Sollte doch nicht so schwer sein die paar Überweisungen innerhalb einer Woche auf den Weg zu bringen?
    Ein Trostpflaster ist super aber für mich unnötig.

• Re: Re: @all

Zitat

Original geschrieben von blubber33
    Mir persönlich würde es ja reichen, wenn ich das Geld wieder auf meinem Konto sehen würde.

Find ich auch. Eine Woche nach Storno (also heute) wär schon nett gewesen... Ich glaube an das Gute im Menschen, aber wenn es bis zum Wochenende nicht gebucht ist, werd ich auch langsam kribbelig.

Ich seh es auch so, Trostpflaster als Geste ok, aber Verwendung hab ich dafür leider auch nicht... Naja.

• benwei

So alle Überweisungen sind rausgegangen. Wer bis zum Freitag sein Geld nicht wieder auf dem Konto hat, bitte bei mir melden. p.baecker@i-mobile24.de

Wenn du kein Headset willst, dann brauchst du es nur sagen und wieder zurück senden. Diese Headsets kann man immer nutzen.

Des weiteren warte ich noch auf eine Info und kann dann Morgen wieder etwas Gas geben.

Grüße
    Patrick

P.S.: Die Aktion war eben beendet worden und das kann ich wie ich will nicht ändern. Das die Bearbeitung etwas länger dauert wie geplant ist doch klar. Habt Ihr mal die so meckern den Schreibtisch so voll und macht Monatswechsel...

Nur drauf los zu... Ich hoffe es passiert Euch nie ! Echt manchmal so ein dummes gelaber ehrlich jetzt...

herculars
    Ich melde mich bei Dir...

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Dito, eigentlich bin ich jetzt ganz froh über den Storno. Bei der Konkurrenz hat es auch nur 8 Euro mehr gekostet. (Danke noch mal für den Hinweis, egalus !)

Habe ich etwas verpasst?
    Kannst du bitte ein Link schicken?

Danke

Hey

• Zitat

Es sind an zwei Tagen 400 Verkäufe gemacht worden, von denen ca. 270 eine gute Nachricht haben und 130 eben nicht ;-( Leider.

Mal ein Tipp wie ihr aus euren effektiv 510€ für das 4s nur noch 409€ machen könnt: Bis morgen könnt ihr bei Promarkt 50€-Gutscheine für 40€ und davon dann direkt im Anschluss CallNow-Guhaben kaufen, dass ihr auf euer Vertragskonto laden könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!