Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen, oder ist bei irgendjemand das BT Headset angekommen???
VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen, oder ist bei irgendjemand das BT Headset angekommen???Zu dem Geld kann ich nix sagen, aber die BT Headsets sollten gestern rausgehen - das hat zumindest Patrick hier geschrieben gehabt, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass heute um 9 schon jemand eins erhalten hat.
-
Geht mir auch hauptsächlich um das Geld, könnte ich halt jetzt im Moment für was anderes gebrauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
denkt mal darueber nach wie ihr (noergler) in seiner situation mit eben welcher umgehen wuerdet...So jedenfalls nicht...Ich bin selbst im Onlinegeschäft tätig, 130 potentielle Vertragskunden hätte ich mir nicht so verschreckt. Eine rechtzeitig und vernünftig geschriebene Mail mit einem brauchbaren Alternativangebot (wie es einige Händler ja hier immer noch anbieten können) und ein grosser Teil wäre wahrscheinlich bei imobile24 geblieben.
-
Ein anderes Alternativangebot zum iPad 2 wäre wohl besser gewesen!
Bei einem anderen Anbieter gibt es das "Wiedergutmachungsangebot" mit 5 Euro Auszahlung mehr.
Daher finde ich dieses Angebot nicht so prickelnd.
-
Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege. -
Zitat
Original geschrieben von egalus
Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege.Das würde ich erst glauben, wenn du das Teil in den Händen hältst.
Wer hat denn überhaupt schon div. Hardware aus dieser Auktion von imobile24 erhalten ?
-
Danke für nichts i-mobile24 bzw. Patrick!!!
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Ein anderes Alternativangebot zum iPad 2 wäre wohl besser gewesen!Bei einem anderen Anbieter gibt es das "Wiedergutmachungsangebot" mit 5 Euro Auszahlung mehr.
Daher finde ich dieses Angebot nicht so prickelnd.
Genau das ist der Punkt. Wenn eine Aktion daneben geht: kann passieren. Aber wenn dann angekündigt wird, dass man bei den "Leerausgegangenen" extrem hart kalkuliert, und ein schlechteres als bei den Mitbewerbern hier im Forum rauskommt, fühlt man sich nicht wirklich "umsorgt".
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege.Dito, eigentlich bin ich jetzt ganz froh über den Storno. Bei der Konkurrenz hat es auch nur 8 Euro mehr gekostet. (Danke noch mal für den Hinweis, egalus !)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!