VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.

Grüße
    Patrick

Naja, hab wieder nix bekommen. Nachdem schon ein versprochener Anruf nicht erfüllt wurde, ist die Sache für mich nun endgültig beendet. Ich denke auch nicht, dass jeder ein Bluetoot Headset kriegen wird.

• Bin wirklich richtig enttäuscht.
    Ein Angebot für zB Iphone 4s für 22 €/mtl. ohne Zuzahlung müsste doch möglich sein. Das sind nur 3 € weniger als die Standard-Angebote, die es schon seit langer Zeit gibt.

Wie zB hier:

http://www.ebay.de/itm/iPhone-…%A4ge&hash=item2568236464

oder hier

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item336ce5a690

oder hier:

http://www.ebay.de/itm/iPhone-…%A4ge&hash=item256835307e

Naja was solls. Das nächste mal wenn ich ein Vertrag aus dem Internet abschließen werde, werde ich mich nicht auf die Verkäufer verlassen.

Hey

• Zitat

Original geschrieben von Killa86
    Naja was solls. Das nächste mal wenn ich ein Vertrag aus dem Internet abschließen werde, werde ich mich nicht auf die Verkäufer verlassen.

Na dann bestell doch dort beim freundlichen Ebayhändler. Angebot 1 + 3 sind besonders gut, zumindest, wenn man die Bewertungen mit einbezieht...

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Na dann bestell doch dort beim freundlichen Ebayhändler. Angebot 1 + 3 sind besonders gut, zumindest, wenn man die Bewertungen mit einbezieht...

Gruß Marco

Habe nur innerhalb einer Minute diese drei Verträge gefunden.
    Es gibt auch ebay Händler die bessere Bewertungen haben.
    Wenn mal der Händler scheiße baut, kann man ihm eine negative Bewertung geben.
    Und nicht wie in diesem Fall, dass man so blöd da steht.

Hey

• Hallo zusammen,

hebe eben gelesen, dass men bei promarkt 20% gutscheinkarten kaufen kann und diese für call now verwenden kann.
    hat jemand erfahrung damit, das müsste sich ja auch auf das angebot anrechnen lassen, wären nochmal 20%.

:)

gruß

timmel

• Hat Alles geklappt

Gestern kam das Paket von i-mobile24. :)
    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich erfolgt, dann bin ich echt zufrieden.
    #5139 sagt Danke für das Alternativangebot!

Gruß Patrick

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: Hat Alles geklappt

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Gestern kam das Paket von i-mobile24. :)
    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich erfolgt, dann bin ich echt zufrieden.
    #5139 sagt Danke für das Alternativangebot!

Gruß Patrick

Was war denn dein Alternativangebot wenn man fragen darf? Warst du aufh ein Iphone-Besteller?
    Meinst du mit Paket ein Handy oder das versprochene Entschädigungs-Headset?

@all: hat schon jemand sein Headset erhalten?!?!?

• Weder Headset noch ein Alternativangebot...

Aber es gibt ja genügend Alternativen hier im Board, und das 2 € Headset deckt ja mal eben die Portokosten. Nagut, ich sehe auch ein, Patrick bemüht sich, aber es ist doch ganz offensichtlich, daß ihr mit 500 Verträgen in ein paar Tagen deutlich überfordert seit...

• @all

Die versprochenen Headsets gehen Montag spätestens Diesnatg in den Versand.

Es ging um das iPas welches Alternativ am Besten ist. Mit dem iPhone 4 S geht derzeit noch nichts. Jedoch sobald ich was interessantes habe, werde ich dies posten.

So einige Überweisungen sind wieder zurück gezahlt der Rest, welcher am Freitag nicht erledigt werden konnte (zeitlich gesehen) geht am Montag raus.

Grüße
    Patrick

P.S.: Ich bedanke mich bei denen die Verständnis zeigen !

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• also mir geht das rumgenoergele einiger hier langsam ganz schoen auf die nerven.

i-mobile war bisher m.e. noch nie ueberfordert..verstehe was anderes darunter als solche biz probs, die gerade vor xmas auftauchen koennen, sauber abzumanagen.

und btw patrick nimmt sich immer auch noch die zeit fuer kundenservice on the phone etc

denkt mal darueber nach wie ihr (noergler) in seiner situation mit eben welcher umgehen wuerdet...

... und jetzt gib schub rakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!