VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Sorry das ich erst heute schreibe


    Mein 4S ist gestern nachmittag wo ich auf der Arbeit war angekommen.


    Alles wie beschrieben. Und meine 9,90 € für EXPRESS Brief hat sich bezahlt gemacht.



    Sauber :top: :top: :top:


    THX

  • Gibt es das iPad 2 WiFi 32 GB Schwarz oder Weiss noch mit diesem Vertrag? Wenn ich aufs Angebot klicke, sehe ich kein iPad zur Auswahl.


    Kann man zu dem Vertrag noch eine SMS-Allnetflat dazu buchen und Freiminuten in alle Netze? Wie teuer wäre das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    Gibt es das [...] Angebot [...] noch ?



    Du hast den Thread nicht gelesen, oder?


    Angebot ist schon eine ganze Weile "beendet" ;)

  • Habe die #4984 und leider auch eine Absage bekommen. Hatte euch gestern ne Mail geschrieben, dass ich auch gern das neue Angebot einmal anhören wollte, hab leider noch keins angeboten bekommen :-/


    MfG Andy

  • @all


    Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Es kam weder eine email, ein Anruf oder sonst irgendein Zeichen von Aktivität. Natürlich gab es auch noch kein Geld zurück, was nach fast einer Woche Chaos auch fast ein Wunder gewesen wäre :flop:

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.


    Grüße
    Patrick


    Na wenigstens diesmal kein Versprechen das morgen bestimmt alle angerufen werden oder eine Mail mit einem Angebot erhalten ...


    Wenn man sich die Konkurrenz anguckt sollten 19.95€/Monat mit 79€ Zuzahlung fürs 4S16GB bei euren guten Einkaufskonditionen eigentlich im Dezember machbar sein.

  • geht da ggf. doch noch was beim i-mobile team, nachdem komischerweise meine unterlagen nach 5 tagen postlauf und rechtzeitiger absendung wohl nicht angekommen sein sollen. bitte um anruf oder e-mail oder pn


    auftrag 4359

    ... und jetzt gib schub rakete

  • @all


    Hallo an alle. Wenn Flohbaur seine ID senden würde, würde ich auch wissen wer es ist. Des weiteren habe ich bereits kommuniziert, dass wir alles bis Ende der Woche abgearbeitet haben und dem enstprechend die Buchhaltung eine Rücküberweisen vornimmt. Einige sind schon zurück überiwesen worden.


    Grüße
    Patrick


    P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!