VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Was heißt das?



    Zitat

    Ich arbeite alles noch ab ! Natürlich werden sich einige jetzt zerreissen, wöfür ich auch Verständnis hege und einige nun Froh sein, einer der glücklichen zu sein. Ganz besonderen Dank an diejenigen, welche uns verteidigen obwohl Sie das Angebot nicht mehr bekommen haben. Vorab bitte keine Email senden, sondern ich melde mich bei jedem. Bitte beachtet auch, dass diejenigen, welche nun nicht dabei sind einen speziellen Goody haben, den Sie bei den nächsten Angeboten auch bitte ansprechen sollen. Grüße Patrick


    Habe am Mittwoch bestellt und jetzt werden andere vorgezogen?
    Wieso hat jemand der knapp 100 Nummer (#5033) hinter mir liegt von Vodafone eine Nachricht erhalten?
    Habe auch bereits eine Folie bestellt und erhalten !!


    Für mich ist das eine Frechheit und ein Angebote habe ich auch nicht erhalten.


    Zitat

    Alle die eine bestätigung von Vodafone oder von uns bekommen haben, haben das Angebot noch nutzen können. Alle anderen, wedren heute und Morgen von mir kontaktiert und ein anderes Angebot gemacht. Bitte erstmal keine Panik, wer natürlich Sauer ist kann ich verstehen. Wir sind es auch. Grüße Patrick


    Wo ist das Angebot? Ich nehme doch an es ist vergleichbar?


    N9 18,- Taler mit Internetflat - mehr brauch ich nicht


    schönen abend noch

  • @all


    Ich arbeite dies ab und wer möchte bekommt von mir ein Angebot Morgen. Zum Thema Freischaltung, sind die Verträge eben nach und nach geschaltet worden, so wie die verträge den Eingang bei uns gefunden haben.


    asors
    Sorry, wenn es so ist, aber da war die Post eben langsam. Es sind an zwei Tagen 400 Verkäufe gemacht worden, von denen ca. 270 eine gute Nachricht haben und 130 eben nicht ;-( Leider.


    Nun jeder bekommt ein Bluetooth Headset wie versprochen !


    Sorry ich weiß - kleines Trostpflaster, aber wenigstens etwas.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Wieso hat jemand der knapp 100 Nummer (#5033) hinter mir liegt von Vodafone eine Nachricht erhalten?


    Also ich lieg fast 200 Nummern unter dir und habe nichts bekommen. Woran ich allerdings nicht ganz unschuldig bin, weil ich beim ersten Versenden des Vertrags eine Unterschrift vergessen habe.


    Bis dato war die Abwicklung sehr angenehm und zuvorkommend. War immerhin das erste Mal, dass ich für so etwas nicht zum "Shop um die Ecke" gegangen bin.


    Man bestätigte mir dann dennoch, dass alles glatt laufen würde, wenn ich den Vertrag unterschrieben erneut zusende, was ich direkt getan habe. Postwendend kam aber nach Eingang des Vertrags der Storno, die Unterlagen wären angeblich nicht vollständig.


    Grundsätzlich kann ich ja nachvollziehen, dass man sich online und mit besonders attraktiven Konditionen schnell mal im grauen Bereich bewegt. Das Handling des Unternehmens war aber alles andere als reibungslos, sowas würde ich als Unternehmer nur genau ein einziges Mal machen.


    Völlig unverständlich ist mir aber, warum es bei einem Mitbewerber hier im Forum wesentlich einfacherer (ohne das hin und hersenden) funktioniert hat und das auf den ersten Versuch hin.


    Für mich eine Lehre, dass es bei diesem einmaligen Ausflug im Netz bleibt. Will niemanden irgendetwas unterstellen, dafür fehlt mir jeder Einblick in die Branche, aber für mich persönlich kommt so ein Hick Hack nicht noch mal in Frage.


    Man sollte wohl eine gewisse Fehlertoleranz zugestehen, scheinbar gehen solche Aktionen (wenn ich mir die Zahl der Teilnehmer aus den Nummern versuche zu erschließen) deutlich über die normale Kapazität des / der Händler hinaus. Fehler kann jeder machen, die Frage ist wohl, ob man selbst als Kunde diese Fehlertoleranz aufweist. Gemessen an einem durchschnittlichen Stundensatz ist man mit ehrlicher Arbeit schnell günstiger dran, als partue die paar Euro sparen zu wollen ... meine Meinung.

  • Ich finde es gut, dass ihr all den leer ausgegangen ein Angebot unterbreiten wollt oder jene ( wie leider auch ich und meine Mutter) vielleicht bei zukünftigen Aktionen mit einem Obolus bedacht werden sollten.


    Gerne würden auch wir uns über ein Alternativangebot freuen.


    #5112 und #5113



    Lieben Dank.

  • Ich bin gespannt, ob das Blutooth Headset tatsächlich ankommen wird. Grundsetzlich bin ich nicht allzu nachtragend, obwohl ich sicherlich enttäuscht bin, da ich denke, dass der Threaderöffner jedem die Anträge genehmigt hätte, wenn er könnte.
    Etwas enttäuschend ist es jedoch, dass ich gestern (also am 30.11) nicht angerufen wurde, obwohl mir dies per PN zugesagt wurde. Da ich nicht Eu-Ausländer bin musste ich zu den Vertragsunterlagen auch eine Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung zusenden, dazu habe ich das ganze per Einschreiben zugeschickt. Das sind Mehrkosten und Zeitaufwand gewesen, von daher finde ich es angebracht das man den "Enttäuschten" ein Headset kostenlos zuschickt. Jedoch weiß ich nicht so recht ob dieses ankommen wird, da ich den versprochenen Anruf gestern auch nicht bekommen habe.

  • Ich hatte ja einen Anruf, und bei 130 Betroffenen dauert das ja schon eine ganze Weile mit der Abarbeitung. Geht mal davon aus, dass das klappt.

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Ich arbeite dies ab und wer möchte bekommt von mir ein Angebot Morgen.
    Nun jeder bekommt ein Bluetooth Headset wie versprochen !


    Grüße
    Patrick


    Dann macht mir doch bitte ein Angebot und rechnet dort die ~10€ fürs Headset runter. Ich hab schon 2 unbenutzte BT Headset rumfliegen und würde der Umwelt diesen zusätzlichen Elektroschrott (das soll nicht unterstellen das euer Headset schlecht ist, ich glaube nur nicht das es besser als mein jetzt verwendetes ist und schon die letzten 2 unbenutzen Teile finden keinen Abnehmer) gerne ersparen ;)
    #4956

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!