VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Wir werden alle welche nicht mehr geschaltet werden konnten oder abgelehnt wurden, als kleine Entschädigung ein Bluetooth Headset senden. Diese werden am Montag versendet und sollten bei alle im Laufe der nächsten Woche eintreffen.


    Wir wissen, dass ist ein kleiner Trost, jedoch ein Zeichen, dass wir dies bedauern.


    Grüße
    Patrick


    Wenn die Rücküberweisung zeitnah erfolgt und das Headset wirklich kommt, dann gibt es auch in meinen (wirklich kritischen) Augen keinen Grund mehr, sich weiter über i-mobile zu beklagen. Fehler macht wirklich jeder. Und jeder muss auch die Konsequenzen tragen. Aber ich bin wirklich der Auffassung, dass jeder, der den Zeit für den Betsellprozess aufgewandt hat, entsprechend entschädigt wird.


    S.W.

  • @all


    Anfragen bezüglich Angebote werden Morgen beantwortet. Alle Kunden sind angeschrieben, sollte jemand nichts haben, dann bitte ich um eine kurze Meldung.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Anfragen bezüglich Angebote werden Morgen beantwortet. Alle Kunden sind angeschrieben, sollte jemand nichts haben, dann bitte ich um eine kurze Meldung.


    Grüße
    Patrick


    Hallo Patrik,


    ich habe bis jetzt noch nichts bekommen " Angebot ID 5050


    Gruß

  • Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von chris001
    Hallo Patrik,


    ich habe bis jetzt noch nichts bekommen " Angebot ID 5050


    Gruß


    Hallo Patrik,


    die Mail ist angekommen, werde mich morgen mal melden zwecks neuen Angebot.


    Gruß Chris

  • Blubber


    Ich hatte mich telefonisch gemeldet. Wurde dir das nicht ausgerichtet?


    Melde mich Morgen nochmal. Der Vertrag konnte zwar nicht geschaltet werde, aber ich wollte ein Angebot unterbreiten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Klar, ist mir ausgerichtet worden. Direkt im Anschluß bekam ich eine Mail mit der Bitte um eine Telefonnummer unter der ich tagsüber erreichbar bin, diese Nummer hab ich euch dann auch gemailt. Außerdem hatte ich angerufen, bzw. hatte ich es versucht, leider erfolglos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!