Re: @all & E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst
2.) Sieht mir das stark nach einem Mitbewerber aus
3.) Bleiben die Verträge welche bereits geschaltet worden sind bestehen
4.) Ist diese Aktion beendet, mehr muss man dazu nicht sagen
5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...
Grüße
Patrick
So schnell wird aus vorbildlichem Kundenkontakt dann doch wieder zwielichtiges Geschäftsgebahren. Ich dachte ja eigentlich ihr hättet das in den Griff bekommen.
1. Es ist grundsätzlich fast immer so, dass man direkt als Mitbewerber bezichtigt wird von i-mobile, sobald man unangenehme Fragen stellt oder Informationslücken offen legt.
2. Beruft man sich immer auf lediglich gute Einkaufspreise. Ich frage mich warum (nach Aussagen hier im Thread) das "Versöhnungsangebot" dann nicht besser ist als das der Mitbewerber. Schliesslich müsste man dank der so tollen EKP-Konditionen ja mindestens ein ganzes Stück drunter liegen und dann kommt ja noch das hier so angepriesene Entgegenkommen gegenüber der "Verlierer dieser Aktion" dazu >>> eigentlich müsste ja schon allein aufgrund dieser 2 Aussagen das Angebot unschlagbar sein
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Selbstverständlich ist hier gar nichts zu ersetzen, weil es noch nicht zum Vertragsschluss gekommen ist. Wer im Vertrauen auf einen Vertragsschluss bereits Aufwendungen tätigt, tut das auf eigenes Risiko.
Das ist in Konstellationen wie dieser hier im Übrigen immer so und auch in den AGB von i-mobile 24 deutlich aufgeführt (§ 1.5; § 2.2).
3. Wenn schon dann §2.4., ausserdem ist das mithin eine Musterkonstellation eines Vertrauensschadens im Rahmen der c.i.c., wenn man §2.4. ausser Acht lässt und keinen Vertragsschluss annimmt >>> der Schaden wäre problemlos erstreitbar
4. Finde ich es zwar lächerlich sich so sehr über das Nichtzustandekommen aufzuregen wie viele hier, allerdings finde ich die Informationspolitik und die Kommunikation von Patrick mehr als bedenklich...
5. Lass mich raten? Jetzt bin ich wieder mal ein böser Händler oder ähnliches? Ich denke meine Aussage ein paar Seiten weiter vorne, sollte genügen um zu beweisen, dass ich euer Vorgehen anfangs sogar befürwortet habe.
MfG