VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Sehr interessant ! Danke für diese Infos. So Patrick, dann komm doch endlich mal mit der Wahrheit rüber. Ihr wolltet von vorn herein vodafone austricksen und die haben es gemerkt und keine Verträge mehr geschaltet. Ich kann gut auf diesen Mist verzichten. Wenn das wirklich so stimmt, habt ihr ein Problem. Aber ich bin jetzt raus aus diesem Thread, ich hab's schon gesagt, auf so einen Händler habe ich keinen Bock !

• @imobile24.de

IHR seid sowas von raus.....

ICH bleibe bei meinen Anbietern des Vertrauens!

Und NEIN ich habe nicht bestellt!

Tschüss, macht's gut, A N F Ä N G E R !

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Danke für die Aufklärung. Habe ich es mir doch gedacht, dass dieses Angebot von Anfang an nicht ganz koscher ist und bewusst gegen die Regeln von VF verstossen wird.
    Dann hat wohl tmobile24 'fertig' und wir wollen hoffen, das die wenigstens soviel Anstand besitzen, die Vorkasse-Zahlungen SOFORT zu erstatten.

• Moin,

mal eine Frage eines unwissenden:

Es sind da ja anscheinend von diversen Händlern diese Verträge mit
    diversen subventionierten Geräten verkauft worden. Haben die Händler schon die Umstellung
    der Imei gemacht oder muss Mann es selber machen?
    Nicht das einem nachher noch extra Kosten entstehen!

Gruß Markus

• Was willste den jetzt hören? Was wurde doch schon immer mit IMEI betrogen. Und wenn man es genau nimmt, dann sind die Netzbetreiber mit ihrer Subventionspolitik selber Schuld.
    Es sollte doch schon öfter aufgefallen sein, dass einige Geräte günstiger sind, obwohl die im Einkauf sicher fast gleich kosten. Das sind den sogenannte aktionsmodelle, wofür die Provider mehrzahlen. Oder glaubt einer ernsthaft, dass ein Netzbetreiber Provision für eine Playstation bezahlt? Wenn man dann eine Imei von einem aktionshandy meldet, gibt es auch die Provision vom Aktionshandy.
    Hier liegt der Fall wohl so, dass für bestimmte Geräte ein Grundgebührenrabatt vorgesehen ist. Also muss mit einer IMEI dieser Aktionsgeräte der Vertrag geschaltet werden. Anschließend wechselt der Händler die IMEI für den Verkauf des Gerätes um da dnn die höhere Provision zu kassieren.
    Da alle Händler gleich wussten, was ist, ist auch klar, dass alle Händler da die eine oder andere Lücke ausnutzen. (Dies liese sich nur umgehen, wenn die Geräte direkt vom Provider kommen, dann wäre aber Schluss mit "freien" Geräten oder Geräten, die nicht im angebot sind bzw. es müsste immer den gleichen Betrag an Provision geben, nur dann wäre wohl Schluss mit Highendgeräten zu 1,00€)

• Es war schon immer so , ist doch nix neues ;)

hab vor Jahren VF Vertrag abgeschlossen mit PS3 , da stand auch Siemens oder Samsung Handy obwohl ich ne PS3 hatte.

Machen das nicht ALLE die hier bei TT oder in den Shop's TOP Verträge anbieten ?

Oder wie können die anderen die Geräte die bei VF mit dem selben Vertrag 250 Euro kostet und da kommen noch AP drauf für ca 70 Euro anbieten ?

:rolleyes:

• Der Monat ist bald zu Ende, damit auch die bisherigen Konditionen.
    Ich will eine ganz einfache Antwort:

Ist die Bestellung #5139 auch betroffen?
    Ja oder Nein??

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• @all & E71

1.) Ist es eine Behauptung, welche du nicht beweisen kannst
    2.) Sieht mir das stark nach einem Mitbewerber aus
    3.) Bleiben die Verträge welche bereits geschaltet worden sind bestehen
    4.) Ist diese Aktion beendet, mehr muss man dazu nicht sagen
    5.) Wenn du das so meinst können wir ja mal alle im TT aufliegen lassen und ich erstelle gerne mal eine List. Könnte halt nur sein dass du darunter bist...

So nun an alle:
    Damit es mit den Auszahlungen schneller geht, für diejenigen welche denken wir würden mit Ihrem Geld arbeiten, werden wir nun alles per Email klären und eine entsprechende Mail aufsetzen, wo wir erstmal eine Stornierung machen mit einem entsprechendem Angebot.

Sollte jemand dieses Angebot dann nutzen wollen, einfach anrufen und wir kümmern uns darum.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!