VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Zitat

    Original geschrieben von westin
    träum weiter


    Wieso träumen?
    Wenn du bisschen rechnen könntest, würdest du sehen, dass man so auf den selben Preis kommt!!


    Also soll man träumen, dass man ein vergleichbares Angebot bekommt?


    PS: in dem Wort vergleichbar steckt das Wort GLEICH! Für mich heißt gleich nicht 100 € teurer!

    Hey

  • @all


    Hi Leute,


    um an Daten ran kommen zu wollen, muss ich doch nur in Facebook Google oder änliches schauen. Wir werden alle Unterlagen natürlich Ordnungsgemäß vernichten, nachdem wir die ganzen Gelder zurück überwiesen haben.


    Auszahlung / zuzahlung
    Alle die eine Zuzahlung getätigt haben, bekommen natürlich diese Woche sofern eingegangen Ihr Geld zurück (as soon as possible)


    Alle die uns nun so stark kritisieren bleibt zu sagen, dass es immer vorkommen kann, dass eine Aktion schief gehen kann. Bisher haben wir immer im Sinne des Kunden gehandelt und werden dies auch aufgrund der jetzigen Situation tun.


    Natürlich sind einige entäuscht, aber viele haben eben auch davon profitiert.


    Ich Danke all denen, die trotz dass Sie "leer ausgegangen" sind uns ein wenig Verständnis entgegenbringen. Sollten wir im Dezember eine Aktion haben, welche Euch anspricht, dann werde ich bei den schiefgegangen Aufträgen natürlich dem entsprechend spitzer berechnen. Mir einfach dann die alte Auftragsnummer nennen, damit ich dies auch nachvollziehen kann.


    Natürlich versuchen einige zu argumentieren, dass Sie bereits Zubehör gekauft haben, jedoch bleibt hier zu sagen, das ist erstens nonsence, denn es hätte ja auch abgelehnt werden können vom Provider, somit muss ich mich hiervon klar Distanzieren.


    Glaubt mir, ich bedauere diese Situation und möchte mich dafür auch offiziell entschuldigen.... Rumhaken nützt aber auch nichts, denn Angebote werden wieder kommen, wenn nicht von uns, dann von jemand anderem und die werden auch froh sein, so oft wie möglich alles halten zu können.


    Für uns jedenfalls gilt, es kommt nur noch das was über einen langen Zeitraum zu halten ist, denn man sollte aus solchen Situationen lernen, was mündlich oder schriftlich gesprochen wird..


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @ i-mobile24


    Wie ist es mit denjenigen, bei denen der Vertrag durchgegangen ist?
    Zahlen die 17.95 €/mtl. an Vodafone?

    Hey

  • Also ich hab dank meines EXPRESS Briefes Heute um 13:30 Uhr auch eine Bestätigung : Versand der Ware :top:


    @all


    i-Mobile ( Patrick ) hat ein Angebot verbreitet


    es wurde auch behauptet , falls das Angebot wegen eines Fehlers von VF ist


    bleibt es für den Kunden trotzdem bei 17 Euro. Rest wird von i-Mobile getragen.


    Wenn vergriffen dann pech.


    ALLE wussten das, die ersten hatten halt glück.


    Und es wird keiner abgezockt, bekommt jeder sein geld zurück bzw. er nimmt ein anderes Angebot ( halt das standart was andere auch anbieten )


    Ich sehe kein Problem darin ;)


    Bin zur zeit zufrieden :top:


    .

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Natürlich versuchen einige zu argumentieren, dass Sie bereits Zubehör gekauft haben, jedoch bleibt hier zu sagen, das ist erstens nonsence, denn es hätte ja auch abgelehnt werden können vom Provider, somit muss ich mich hiervon klar Distanzieren.


    Tja, diese naiven Kunden die glauben, dass eine Nachricht aller "nächster Anschlusspreis freier Tag ist Dienstag" und "Auftrag in Bearbeitung" bedeutet, dass von eurer Seite alles klar ist und die Freischaltung höchstens an der Bonitätsprüfung oder zu vielen Handyverträgen vom Provider abgelehnt werden könnte. Das hätte man ja wissen müssen das hier das auch heißen kann "wir hoffen, dass wir diesen Trick auch Dienstag noch zur Schaltung nutzen können" ...


    Bisher habe ich mich wirklich zurückgehalten und war sogar recht positiv davon angetan wie offen ihr mit dem Thema Umgegangen seid, aber dieses "Argument" "es hätte ja auch so abgelehnt werden können vom Provider" schlägt dem Fass den Boden aus.
    Es ist doch wohl etwas völlig anderes ob der Provider einen Vertrag wegen meiner Person bzw. meinen Vermögensverhältnissen bzw. Schufa ablehnt, oder ob ihr Mist baut - und ja, wenn Vodafone euch einen Strick draus drehen kann warum ihr das Angebot nun nicht mehr schalten könnt müsst ihr euch den Schuh wohl anziehen.


    Aber mit dieser Argumentationsweise kann ich auch bei einem Autounfall argumentieren "wäre der Unfallgegner 5 Minuten später losgefahren hätten wir uns nie getroffen".


    Natürlich bin ich letztlich selbst Schuld das ich ein 600€ Handy nicht ohne Schutzfolie betreiben will (bei 2 Kleinkindern ist das auch wirklich total unverständlich) und es doch tatsächlich wie jedes meiner bisherigen Handys in einer Tasche transportieren möchte. Und das ich dann auch noch das Handy ab dem ersten Tag schützen möchte und mir ziemlich sicher bin, dass Vodafone mich als zuverlässigen Kunden nicht ablehnen wird, und daher Schutzfolie und Tasche doch tatsächlich schon vorab bestelle.
    Das passiert mir bestimmt nicht nochmal das ich mich darauf verlasse, das ein Händler weiss was er verkaufen kann und was nicht.


    Und jetzt bashed mich Naivling und iPhone Schützer ruhig...


    P.S.: Ich finde es nach wie vor positiv das relativ zeitnah Informationen hier im Forum verbreitet wurden und bin sehr gespannt wann ich wohl angerufen werde. Aber dieses "Argument" geht echt nicht.

  • So, ich hab das ja lange beobachtet und mitgelesen und muss mich nun sehr über die Begründung wundern, die von i-mobile genannt wurde.


    - Schuld ist Vodafone, welche die Aktion gestoppt haben
    - Schuld sind andere Händler, die Vodafone auf das Angebot aufmerksam gemacht haben
    - i-mobile hat alles gemacht was Sie können
    - Einkaufskonditionen als Grund angegeben


    Das soll keine Kritik an dem Angebot sein (es gab genug Aktionen von anderen Händlern, die ebenso schief gegangen sind oder für Unmut gesorgt haben oder aber knapp waren wie mio123, vesat (Winterzauber), BASE-Bestellungen die storniert wurden, faslche Grundgebühren bei DaRappa, Optionstestings bei mobilcom-debitel usw.) oder den Händler schlecht machen.


    Was mich stört ist die fehlende korrekte Begründung. Wen es interessiert:


    Als mitarbeiter im vodafone-Shop kann ich sagen, dass der 17,95 € Tarif und die Provision hierfür bewusst missbraucht wurden durch eine Hintertür im Aktivierungssystem (wie DaRappa bereits genannt hatte).


    Der Tarif ist nur auf 17,95 € auf der Rechnung reduziert, wenn dafür eine bestimmte Handy-IMEI verwendet bei Freischaltung. Hierfür wird ein Teil der Provision abgezogen, der Kunde soll dieses Smartphone dann bekommen um den Einstiegstarif zu bekommen. Diese Provision wäre zu gering, um diese Preise zu machen.
    Nun kann man bei Vodafone aber einen IMEI Tausch vornehmen, also die bei der Freischaltung verwendete IMEI wird durch eine andere ersetzt. Dieses hat KEINE Auswirkungen mehr auf den geschalteten Tarif (die 17,95 € bleiben bestehen), der Händler bekommt aber mehr Provision durch den Tausch der IMEI. Nach dem Tausch und Verwendung einer sehr stark provisionierten Gerätes kann man die Preise realisieren, jedoch war da schon klar bei Planung des Angebots dass man das System bewusst umgeht!


    Somit sehe ich die Aussagen oben kritisch, finde es aber gut dass zumindest nicht untergetauscht wird wie andere nie mehr gesehene Anbieter, man angerufen wird und (angeblich) die Zahlungen schnell erstattet werden.

  • Hallo,


    ich finde es gut wie Patrick hier mit der Geschichte umgeht: offen, ehrlich und transparent.


    Ich kann selbstverständlich hier alle verstehen die nun ein wenig angepisst sind. Andererseits auch Patrick:


    Er sieht seine Chance eben mit dieser Aktion seine Mitbewerber evtl. ein wenig abzuschütteln und einen kleinen Vorteil, auf dem doch recht hart umkämpften Markt, zu bekommen.


    Vielleicht hat er seine Kartenziele für diese Jahr noch nicht drin und es muss halt noch was kommen. Tja, um da ein bisschen Schub hinterzubekommen postet er das Angebot um sein Jahres-Ziel schneller zu erreichen, bleiben ja nur noch 4 Wochen.


    Nun, ist es halt echt blöd gelaufen.


    Aber, wenn man ehrlich ist: Eigentlich war doch damit zu rechnen, dass andere Händler das Ding leider platzen lassen (Wettbewerbsvorteil) und man Dich seitens des Netzbetreibers bittet das Angebot rauszunehmen. Das Ding ließe sich unter normalen Umständen so garnichtt rechnen.Gut, hätte auch klappen können..


    Hätte es geklappt, wären die Kunden die nu am motzen sind, die glücklichsten von Welt und iMobile haette gute Zahlen mit der Aktion gefahren. Wäre für alle das Beste gewesen.


    Nun aber wo Patrick das klasse Angebot nicht schalten kann, sind viele alle am motzen. Meist diejenigen die nicht soviel Ahnung von der Materie haben. User die länger dabei sind und sich auskennen, wissen wie der Hase läuft,lehnen sich entspannt und warten eben auf Ihre Gutschrift ..fertig.. Drops geluscht..


    Seid froh, dass solche tricky Angebote ab und an mal hier reinflattern. Ihr bekommt hier im TT-Forum mit Abstand die besten Preise im Netz und wenn ein Händler bereit ist solche Knaller für Euch rauszuhauen, dann pinkelt ihm doch nicht ans Bein. Man sieht doch dass er sich Mühe gibt alles gerade zu biegen. Ich bin mir sicher, dass Patrick keinen User im Regen stehenlässt. Er ist selbst jetzt noch online und gibt Statements ab. Wo gibt´s denn sowas? Bei Mediamarkt !?


    Also: Mitgehangen --> Mitgefangen. Deal hat nicht geklappt, der nächste wartet schon...



    PS: @ an den Datenkla-User: Dein Beitrag grenzt schon wirklich an Paranoia...


    @ Patrick: Du machst das schon! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!