VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• Wie schon vorhin geschrieben, sehe ich das auch nicht so eng, wird schon irgendwann mal wieder was anderes vergleichbares geben.

Aber manch einer scheint danach ja seinen Lebensmittelpunkt auszurichten. Ich hoffe nur, dass die Rückzahlung der Gerätepreise schnell und problemlos klappt, aber ich hab vollstes Vertrauen.

Bin hier im TT zum Glück noch an kein schwarzes Schaf geraten und gehe auch dieses Mal nicht davon aus, zumal nach dem Telefonat heute mittag.

Also, ruhig Blut. Schließlich ist Advent, die Zeit der Besinnlichkeit ;)

• Hallo,
    ich habe am 28.11. eine E-mail bekommen das die Unterlagen angekommen sind und mein Status ist nun in Arbeit, meint ihr ich kann mit dem IPhone rechnen oder werde ich auch leer ausgehen?

• Ok ich habe am 23.11 meine Unterlagen an euch geschickt und am 25.11eine Email von euch bekommen.
    Auf der I-Mobile seite ist mein status auf "In Arbeit".
    was heißt das jetzt für mich?!

• Replicant
    meine Unterlagen waren schon am 26.11. da (E-Mail von i-mobile 24 bekommen) und ich hab auch kein Glück mehr gehabt... denke das gilt für alle, die erst (oder nach) Freitag den Brief weggeschickt haben....

• Immer die Leute, die diese Sache herunterspielen. Schleimt nicht herum.

Wenn die schon ein Fehler gemacht haben, dann müssen die ein vergleichbares Angebot geben.

Und nicht 24.95 €/mtl. mit 1 € Zuzahlung (für das Iphone 4s).
    Wenn schon 24.95 €/mtl. und i-mobile24 zahlt UNS 89 € aus!!

Wenn bei denen Kundenzufriedenheit an oberster Stelle liegt, sollten die auch finanzielle Nachteile in Kauf nehmen.
    Ansonsten haben nur WIR Nachteile von dieser Aktion bekommen.

Ach ja wenn das Angebot nicht stattfindet, ist i-mobile24 kostenlos auf unseren Daten herangekommen.
    Kopierte Personalausweise, Kontoverbindungen, Wohnort....
    Dreister als Facebook.
    Das kann nicht jeder so einfach nachmachen. RESPEKT

Hey

• träum weiter

• Am besten finde ich die Kommentare, man hätte sich ja schon Zubehör bestellt oder noch besser schon einen nutzbaren Vertrag abgeschlossen. Was kann denn da bitte I-Mobile dafür??
    Ich bestelle den ganzen Zubehörkram grundsätzlich erst, wenn die Aktivierung durch ist, sonst hätte ich mir auch schon den passenden Porsche mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung geordert.

5x Vertrauensliste

• Sehr gut zusammengefasst, dieselben Gedanken hatte ich auch. :top:

Vertrauensliste: 14x

• Das sehe ich auch so. Als ob die Niederkunft eines ersehnten Heilsbringers gebührend vorbereitet werden müsste mit Zubehöreinkäufen, Vertragsabschlüssen, Mühseligkeiten und anderem. Abgesehen vom teilweisen Platzen eines Schnäppchenangebots seitens des Netzanbieters, der anstehenden Auswahl unter den zweitbesten Angeboten und dem Abwarten eventuell schon geleisteter Vorauszahlung ist doch nichts passiert. Der Händler meldet sich, informiert, hat alle Hände voll zu tun und es deutet ja rein gar nichts darauf hin, daß die Rücküberweisung lange auf sich warten lassen wird. Und die Welt dreht sich nach wie vor.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Am besten finde ich die Kommentare, man hätte sich ja schon Zubehör bestellt oder noch besser schon einen nutzbaren Vertrag abgeschlossen. Was kann denn da bitte I-Mobile dafür??
    Ich bestelle den ganzen Zubehörkram grundsätzlich erst, wenn die Aktivierung durch ist, sonst hätte ich mir auch schon den passenden Porsche mit integrierter BT-Freisprecheinrichtung geordert.

Nicht jeder ist so ein Freak und kennt sich gut mit Verträgen aus.
    PS: es gibt auch Menschen die nicht 20 Verträge abgeschlossen haben und sich auf einen unterschriebenen Vertrag verlassen haben.

Hey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!