VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • Und davon, die gänzich Übertreiben, gibts hier zu viele!


    Der Händler bereut diese Aktion mittlerweile, da er im Endeffekt mehr Kunden verärgert hat als welche gewonnen zu haben, er viel mehr Arbeit und Auwand hat was die Sache sicherlich schmälert und er von Furien hier umgeben ist, die einem Vorhalten, dass schon Folien und Zubehör gekauft wurden, dass sie total verärgert sein und das sie.. na die letzten X Seiten dieses Thread's halt.


    Aber Händler: Nicht entmutigen lassen! 95% Diese ach so "empörten" Kunden hier werden beim nächsten Angebot deinerseits wie Nut**n dein Postfach bespringen! Da kommt dann wieder die Gier, die sämtliche "Prinzipien" vernachlässigt.



    Seit doch Froh über Angebote, die teilweise wirklich Exklusiv für uns hier im Forum sind, in denen wir TT-Rabatte bekommen. Es ist hier eine tolle Plattform die eine Schnittstelle für Händler und Kunden darstellt und wenn mal was nicht klappt gibt es in ein paar Tagen eine andere Aktion.


    Gewinnt dieser Aussage bitte nichts persönliches ab! Macht euch einfach Gedanken darüber und lasst es gut sein!

  • Zitat

    Dieser ach so "empörten" Kunden hier werden beim nächsten Angebot deinerseits wie Nut**n dein Postfach bespringen!



    Geiler satz :D :top:

  • Unfassbar, wir sind verschaukelt worden und Ihr spielt das ganze noch herunter. Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch ! Und mich mal ganz gesittet auszudrücken... :mad:

  • Sehe ich leider genauso!


    Wenn ein Händler ein Angebot einstellt, denk ich mir das sich dieser mit dem Provider besprochen hat und somit das "GO" hat um "uns" das Angebot anzubieten.


    Das soll jetzt nicht nur auf "i-mobile24" bezogen sein, sondern allgemein gesprochen sein.


    Oder sehe nur ich das so?

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch !


    Ja, +1, ich bin auch geheilt.


    Egal , wie man es dreht. Mangelnde Erfahrung, Unwissenheit oder nur unterschätztes Risiko...der fade Beigeschmack bleibt. Ein absolutes Nogo ist für mich aber auch die mangelnde bzw. oberflächige Kommunikation. Die Entschuldigung, warum seit letzten Donnerstag keine emails beantwortet werden, muß erst noch ausgedacht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Unfassbar, wir sind verschaukelt worden und Ihr spielt das ganze noch herunter. Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch ! Und mich mal ganz gesittet auszudrücken... :mad:

    dich als kunde zu verlieren ist bestimmt kein weltuntergang! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    dich als kunde zu verlieren ist bestimmt kein weltuntergang! ;-)



    das sehe ich ähnlich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    von euch beiden habe ich nichts anderes erwartet, ihr wart auch gemeint. :top:


    manchmal ist es hilfreich, einen feind zu haben, wer man ist, was einen verbindet, lässt sich so besser sagen. am besten, du lässt dir t-shirt drucken, wodrauf "I Hate Ehraz & Westin" steht :) :top:
    Take it with a fake smile ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!